Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
goggele

Kann sich ein Mann selbst oral befriedigen?

8 Beiträge in diesem Thema

Irgendwo wurde hier schon mal ausführlich darüber gesprochen ob sich Männer auch selber einen blasen können. :P Nun, ich kann es nicht, aber schaut selbst :oVideo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na klar geht das.

Entweder ist man(n) sehr gelenkig oder man hat sich ein Rippenpaar wie Marylin Manson rausnehmen lassen bzw. es war von Geburt an eine weniger da.

Levian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was Schuhe angeht, wunder ich mich eh, wie viel v.a. Frauen in den Pornos noch ihre komplett unbequemes Schuhwerk anbehalten :blink::wacko: Aber so ganz drankommen tut der Typ dann auch nicht, oder? :D Und wie sagte schon Michael Mittermeier: (sinngemäß) Wenn wir Männer uns selbst einen blasen könnten, könnten wir komplett auf die Frauen verzichten. Dann wären wir ein sexuelles perpetuum mobile!! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So weit wie der kam ich auch schon, sogar etwas weiter, bis Eichel ganz im Mund. Ist aber sehr unbequem... Ausserdem fühlt es sich so bei weitem nicht so gut an, als wenn sich eine Frau darüber her macht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe es mal geschafft. Ist zwar lange her, aber es ging (so leidlich). Am besten funktioniert es, wenn man sich auf den Rücken legt und unter dem Kopf ein möglichst hohes Kopfkissen legt. Dann eine "Kerze" machen, danach die Knie anwinkeln und soweit wie möglich an den Kopf anlegen. Aber es ist nicht soo doll, wie man sich das so vorstellt - und du hast lange was davon: Nackenschmerzen, Kreuzschmerzen etc ... Mein Fazit: Keine Nachmach-Empfehlung, lieber mit dem Flashlight weitermachen ;-) Grüße, Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Google doch mal nach "solosuck", "selfsuckers", o.ä.

Unglaublich, was man da findet ... :blink:www.solosuck.com Scheinen keine Fakes zu sein ... oder Männer ohne Rippen ... bzw. Bandscheibenvorfallkandidaten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0