Zum Inhalt springen

Gleitcreme


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr

Wir sind ein Pärchen, das seit über 10 Jahren verheiratet ist und seit geraumer Zeit immer mehr die Lust zu Neuem verspürt.

Nun haben wir uns vor einiger Zeit den ersten Dildo (den Paulchen von FunFactory, der hat meiner Frau so gefallen, weil er nicht so ordinär aussieht) gekauft, wir haben auch viel Spaß damit aber er manchmal ist sie einfach zu trocken für das Teil.

Jetzt unsere Frage: Kann uns eine/r einen Tipp geben, welche Gleitcreme wir verwenden sollen? Wir beide Lieben den Oral-Sex deshalb sollte es, wenn es sowas gibt, nach nichts schmecken.

Wir hoffen ihr könnt uns helfen

Euer Pärchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihrs!

Also erstmal solltet ihr unter Erotikdrogerie nachschauen. Da haben wir schon einige gleitgele besprochen. Da sind sehr gute tipps dabei. Ich kann euch vorallem das Secura Royal empfehlen. Es ist geruchs- und geschmackslos, hält länge und das beste: es sieht gut aus. Das ist so ne flasche mit blauer flüssigkeit, die ganz ganz viele große bläschen hat. Schaut richtig gut aus.

Hoffe ich konnte euch helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen dank für den Tipp.

Nun noch eine frage: Was haltet ihr von Augenbinden? Kann mir das schon toll vorstellen bevor ich mit dem Wunsch zu meiner Frau komme, würde mich natürlich interessieren was die Damenwelt davon hält.

Danke

Gruß von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...