Zum Inhalt springen

Günstige Sexshops (Domestic Partner, X-Men)


Empfohlene Beiträge

Hallo, hab in letzter Zeit ein wenig im Web nach Sexshops geschaut und mir sind die mit unter wirklich krassen Preisunterschiede zwischen genau den selben Produkten von gleichen Hersteller zwischen den einzelnen Shops aufgefallen! Nun wollte ich fragen, ob man mir nicht einmal ein Tipp bezüglich besonders günstigen Sexshops geben könnte... vieleicht gibt es ja auch sowas wie einen Toydiscount?? Besonders interessiert bin ich an Markenprodukten von X-Men und Domestic Partner! Also danke schonmal im Vorraus für die Antworten :rolleyes: ! mfg Audiophil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Shopbewertung/-werbung ist hier nicht gestattet. Nachzulesen hier. Und hier wurde schon mal eine ähnliche Frage diskutiert. Den Tipp, den ich Dir geben kann, ist, Dich bei den Preissuchmaschinen umzusehen. Da habe ich bisher immer gute Ergebnisse erhalten. Viel Spaß und schöne Ostern! :) Elke PS: Ab und zu haben die Shops auch Aktionen. Ich schicke Dir 'ne PN mit meinem Lieblingsshop, wo es in diesem Monat ab 15 keine Versandkosten gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...