Zum Inhalt springen

Durex warming lubricant


PSC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

hat das schon mal jemand probiert! Standen heute im Drogerie-Markt davor, waren uns dann aber doch nicht sicher!

Vielleicht kann jemand ein paar Infos dazu geben!

Hier die Produkt-Beschreibung von der Durex-Homepage:

Neu: Play Warming Gleitgel

Play Warming vermittelt ein wärmendes Gefühl, das die Sache durch Anhauchen noch heißer macht...

-wärmt bei Hautkontakt

-Anhauchen verstärkt den Wärmeeffekt

-Intensiviert die sinnlichen Erfahrungen

-Leicht süßlicher Geschmack

-wasserlöslich, fettfrei, farblos und nicht-klebend

-entspricht dem vaginalen pH-Wert, dermatologisch getestet

-ideal mit Kondomen anwendbar

-sauberer, praktischer Pump-Drehverschluß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir habens

- als Gleitgel ist es ganz nett, aber der warming-effect ist kaum spürbar. Zudem wirdŽs beim längeren GV unangenehm brennend (nicht zu verwechsekn mit der eigentlich gewünschten Wärme) in der Vagina...

Von daher keine Empfehlung. Aber das durex "play" ohne Effekt ist ein sehr angenehmes Gel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Habe die Woche ein Probepäckchen bekommen und zuhause gleich mal Hand angelegt.

Der wärmende Effekt ist für mich schon spürbar aber es fühlt sich dadurch bei mir auch nicht besser oder schlechter an als mit normalem Gel.

Die konsistenz kam mir im Vergleich zu Aquaglide recht flüssig vor, allerdings auch nicht so klebrig und wesentlich leichter abzuwaschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also, wir haben das Durex jetzt ein mal ausgiebig getestet! :rolleyes: Wir finden das es ein sehr gutes Gleitmittel ist, allerdings haben wir beide von dem wärmenden Effekt nicht gemerkt. Schade eigentlich, hätten das toll gefunden. Allerdings haben wir ein wenig zu viel davon genommen. Na ja, wir werden es wieder testen! :D Der Preis ist durch den fehlenden Effekt eigentlich nicht gerechtfertigt. Schönen Sonntag noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben beides getestet und finden das blaue(also das "normale") besser. Zum einen ist von diesem wärmenden Effekt leider nichts zu merken, außer das es beim auftragen nicht ganz so kalt ist wie manch anderes. Und zum anderen find ich es äußerst unangenehm im nachhinein.Ich laufe danach extrem aus...viel schlimmer wie nach dem anderen. :o LG Jeann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...