Zum Inhalt springen

Analverkehr - Ja oder nein?


Uwe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Das mit den Knie neben die Ohren bitte nicht wörtlich nehmen. Ich wollte nur, dass du dir vorstellen kannst, wie er ungefähr liegen muss. Vielleicht ist die Erklärung besser: Er muss die Beine so haben, wie sie frau bei der Missionarsstellung hat! Wenn er ein Kissen unter seinen Po tut, geht es vielleicht noch einfacher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

fand ich interessant was ihr da schreibt. Meine Frau mag leider (noch) kein Anal. Ist ihr zu vulgär. Und lecken am Po ich weiß auch nicht so recht, trotz duschen vorher.

Wie ist eure Erfahrung mit Sandwitsch sprich in Scheide und Po einen Luststengel. Das sieht auf Fotos und Videos interessant aus, bloß macht dies auch Spass und ist dies Luststeigern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Udo!

Sandwich gehört vielleicht eher in eine andre Rubrik. Wir haben damit aber keine Erfahrung, da ich Analsex bei mir nicht mag.

Nur als Tipp: Zwinge deine Frau nicht, dass sie bei dir am Po spielt, denn sonst wird sie es garantiert nicht tun. Erklär ihr, wie es dir gefällt und mach ihr klar, dass es auch schön ist, wenn sie nur Gleitgel auf ihren Finger tut und dich dann am Po außen massiert. Damit sind die ersten Hemmungen meist genommen. Vielleicht sollte sie mal bei Lou Paget's "Die perfekte Liebhaberin" reinlesen. Da stehen hervorragende denkanstöße für solche Spielereien mit drin (auch noch zu vielen vielen andren Sachen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hey ihr lieben!

ich meld mich auch mal wieder, hätt da mal ne frage...

wie schaff ichs, das es beim eindringen nicht immer

so verdammt wehtut? : hilfe :

ich trau mich schon garnicht mehr... :?

mit zwei fingern ist es totan schön, aber sobald da wat

andres rein soll, tuts höllisch weh : hoppel :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir tat es Anfangs auch etwas weh, weil ich nicht entspannt genug war. Als Tipp: geht großzügig mit dem Gleitgel um, sowohl am Po als auch an seinem Penis! Wenn er dann ganz langsam Stück für Stück eindringt sollte es nicht mehr wehtun. Lasse ihn vllt erst einmal nur ein wenig eindringen, da es schon ein anderes Gefühl ist, wenn ein penis in Dich eindringt, als wenn es zwei Finger sind. Also entspannen und Gleitgel verschwenden - das sind meine Anregungen :D Viel Spaß beim weiteren experimentieren :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat Bambi vollkommen recht :!: Entspannung ist das wichtigste dabei : top : ! Und entsprechende Geilheit sollte für Analverkehr auch schon vorhanden sein! Natürlich ist ein Penis im Normalfall ein etwas anderes "Kaliber" (Durchmesser, Länge) als zwei Finger :roll: . Insofern sollte der Mann auch mit der nötigen Aufmerksamkeit und dem entsprechenden Einfühlingsvermögen eindringen. Auch wenn er noch so scharf ist, anfangs ist Zurückhaltung von Nöten :!: Auch wenn es in Pornos noch so einfach dargestellt wird: nicht gleich so losrammeln wie in der Scheide, sonst tut es nur weh und bereitet kein Vergnügen : sauer : !

Und natürlich Gleitmittel, Gleitmittel und Gleitmittel...! Obwohl es bei uns durchaus im Eifer des Gefechts schon mal ohne passierte, da war mein Kleiner von ihrem Vordereingang aber bereits ausreichend nass. Aber besser mit!

Und noch ein Tip der das Eindringen erleichtert: der Schließmuskel soll sich ja entspannen und öffnen (nicht mit purer Gewalt aufgedrückt werden!), einfach drücken (ja, ähnlich wie auf dem Klo!), wenn er den Penis ansetzt. Das erleichtert es anfangs deutlich für die Frau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo teqs-Spieltier!

Das mit den beiden Fingern ist schon ein guter Anfang. Dadurch hat sich dein Schließmuskel schon geweitet. Ansonsten kann ich nur alles zustimmen, was gesagt wurde. Auch ich will nochmal drauf hinweisen, dass Gleitgel und Entspannung das A und O beim analen Spiel sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hey Julia, das ist doch mal ein sehr schöner Beitrag zu dem Thema. Ich denke, dass es viele Frauen gibt, die ohne bestimmten Grund "Nein danke" sagen und es für sich kategorisch ausschließen, es mal zu probieren. Deine Erfahrung (Esthers natürlich auch) zeigen, dass man beim Analsex genauso wie bei allen anderen Spielarten zunächst mal aufgeschlossen probieren sollte, um dann wirklich dagen zu können, dass man es nicht will. Anderenfalls bringt man sich vielleicht um viel Spaß, den man gar nicht erwartet hätte. Deine Einstellung dazu finde ich sehr gut.

Gruß, MicrowaveDave (der das mit seinem Schatz übrigens bisher noch nicht probiert hat)

PS: Never knock a sex toy (or sex practice) until you've tried it!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich stehe auf jeden Fall auch auf Anal! Ich habe zuerst nur sehr lange davon geträumt, meine Freundin hatte schlechte Erfahrungen damit gemacht und so hat es lange gedauert bis sie sich auf soetwas wieder einlassen konnte. Ich habe ihr Zeit damit gelassen und sie so langsam durch Streicheln, Lecken, Fingern und Reiben an die Lust am Analen herangeführt (was mir auch sehr viel Spass gemacht hat), dass ich ganz überrascht war als sie mich dann das erste Mal hinten 'hineingebeten' hat!

Ich möchte nicht viel über sie schreiben, aber soviel sei gesagt: Ihre Reaktion war durchaus positiv und wir machen es seitdem regelmässig anal! Am Anfang haben wir schnell festgestellt, dass quasi alle Stellungen die einem vom 'normalen' Verkehr her bekannt waren auch auf diese Weise genossen werden können. Inzwischen machen wir teilweise auch nur Anal also ohne vorher vaginalen Verkehr gehabt zu haben.

Ich kann auch sagen, dass ich das Empfinden am Penis als sehr interessant beschreiben würde, es ist also nicht nur eine 'Kopfsache'! Vorallendingen wenn man gleichzeitig die Finger ins Spiel bringt, sie in die Muschi einführt und dann fühlen kann wie der Penis eindringt, Wahnsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo allerseits! Bevor ich hier auch mal meine Erfahrungen poste, möchte ich mich bei euch allen bedanken. Das Forum und die ganze Seite sind spitze. Ihr habt mir schon oft weiter geholfen. Dankeschön! : top : Also ich muss sagen, dass ich am Anfang meiner Analkarriere (kann man das so sagen?) nicht so begeistert war. Das lag allerdings an meinem damaligen "Freund", der sehr viel Fleisch geparkt hatte. :o Dazu kam, dass er nicht sehr einfühlsam war. Mit meinem jetzigen Partner ist es unglaublich geil. Eines Abends hat er sich einfach mal rangetastet. Mir hilft es ungemein, wenn er mir beim Eindringen oder kurz davor über den Rücken streichelt oder meinen Steiß küsst. Mittlerweile macht es uns so viel Spaß, dass es eher die Ausnahme ist, wenn wir es nicht tun. Wir sind schon richtige A*****piraten geworden. :D LG Piratenbraut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi Leute!

iIh würde es auch gerne mit meinem Schatzi anal versuchen...

Habe mich hier auch schon ausreichend informiert...

Nur mein Problem ist die Entspannung.

Wie entspann ich mich denn richtig?

Wir haben es vor einer ganzen Weile mal versucht, aber da hatte ich so ein "ich sitz grad auf dem Wc-Gefühl" und hab es dann abgebrochen...

Ich mein, es war jahrelang nur ne Einbahnstraße...

Wer kann mir denn da was raten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...