Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Uwe

Analverkehr - Ja oder nein?

53 Beiträge in diesem Thema

Es wurde hier ja schon was zum Thema Sauberkeit bzw. Gesundheit gepostet. Das sind Dinge, die sollten dabei eigentlich selbstverständlich sein. Auch das ein Gleitmittel angewendet werden sollte dürfte einleuchten. Ich habe mal gelesen viele Männer wünschen es sich insgeheim mit Ihrer Partnerin, trauen sich aber nicht. Das mag an Vorbehalten liegen was das Thema Hygiene angeht oder auch daran, daß Vorurteile bestehen hinsichtlich Homosexualität nach dem Motto "das machen nur Schwule" (um das klar zu stellen: ich habe ganz und gar nichts gegen Schwule, stehe selbst aber nicht auf Männer und mag trotzdem hin und wieder Analverkehr :D ). Manche holen sich anale Freuden dann wohl auch bei Prostituierten (und nicht bei der eigenen Frau). Was mich interessiert ist: wer mag es, wem gefällt es überhaupt? Wer praktiziert Analverkehr, hat positive oder negative Erfahrungen? Was "Mann" dabei empfindet weiß ich, wie steht es mit den Damen? Ist ein Orgasmus möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe

Also bei uns ist es so das wir uns sehr gerne Oral verwöhnen und dabei natürlich dem Po des Partners sehr nahe kommen. Wir verwöhnen uns auch sehr gerne am Po-Eingang mit der Zunge auch haben wir schon gegenseitig versucht mit der Zunge in den anderen Po einzudringen was auch sehr sehr erregend ist. Aber mehr wollen wir beide nicht.

Ein unheimlich schönes Gefühl ist es auch wenn meine Frau mit der ganzen breite ihrer Zunge über meine Hoden bis zu meinem Anus leckt.

Gruß von uns beiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe!

Also wir zwei experimentieren schon sehr lange auf diesem gebiet. Es kam schon so weit, dass ich mit meinen fingern mal geforscht habe. Also meinem Bärli gefällt es so sehr, dass ich ihm zum geburtstag einen analvibi geschenkt habe, so dass wir jetzt noch mehr forschen können :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Esther!

Na dann viel Spaß beim Forschen :wink:

Habe mal gelesen, daß "Mann" Vergnügen dabei hat, wenn die Prostata gereizt wird (geht ja auch von innen). Bei mir habe ich den großen "Kick" dabei allerdings noch nicht entdeckt.

Und wie sieht es anders rum aus, sprich bei dir :?: Erfahrungen :?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Esther

Hab deine Posting mal als Anregung genommen und allen Mut zusammengenommen und meinen Mann mal einen Finger in seinen Po geschoben, ich kann nur sagen es war herrlich erst war es ja ein blödes Gefühl und mein Mann zuckte auch heftig zurück aber ich kann euch sagen er hat es sichtlich genossen. Ich hab ihn dann auch Oral verwöhnt und gleichzeitig mit einem Finger in seinem Po gespielt, so heftig wie er da gekommen ist, ist er sonst noch nie :-)

Natürlich will er es nun bei mir auch versuchen aber dazu ein andermal, wenn es dich überhaupt interessiert....

Gruß von Beiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ "Zu Zweit" Ihr seid ja recht rege hier mit dem Schreiben : Appl : , wollt ihr euch nicht mal anmelden? Kostet doch nix :lol: Liebe Grüße Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann herzlich willkommen im "Club", viel Spaß hier und weiterhin rege Beteiligung :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe eigentlich mit meiner Freundin nie Anal-Sex gemacht und ich machte immer Scherze darüber das wir es versuchen sollten.

Einmal stimmte sie mir zu und wir taten es. Man muß am Anfang sehr langsam eindringen, aber es war geil :!: :!:

Meine Freundin kam mehrmals zum Orgasmus und seitdem machen wir es auch anal, probierts aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die "positive Kritik" in Sachen Analverkehr :wink:

Was mich interessiert ist das Thema Orgasmus der Frau dabei (beim Mann wohl keine Frage!).

Ich war bislang der Ansicht, daß das eher die Ausnahme ist :?

An die Damen die Analverker praktizieren bzw. schon mal probiert haben: wie ist es damit? Orgasmus ja oder eher selten bis gar nicht?

Würde mich mal interessieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

@Zuzweit: Ich hab einen noch genialeren tipp für dich! Verwöhn deinen mann mal mit der zunge am po. Er wird abfahren, dass er sich gar nicht mehr halten kann. Meiner ist auch vollkommen ausgerastet.

Probiers mal aus!

Freu mich schon auf den bericht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Esther

Du hattest recht !!!!!! aber auch ich muss sagen das es auch für mich sehr sehr schön war als er mich am Po mit der Zunge verwöhnte (er meinte gleiches recht für alle) ist schon sehr erregend sich da zu verwöhnen und verwöhnen zu lassen.

Wie ist es mit dir magst du es wenn er dich am Po verwöhnt

Einen ganz lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So richtig sind ja meine Fragen zu diesem Thema noch nicht aufgegriffen worden.

Daher nochmal: wer hat Erfahrung? wer praktiziert Analverkehr? Regelmäßig oder hin und wieder? Was empfindet ihr dabei (an die gerichtet, die anale Varianten schon mal praktizieren)?

Und mal an die Damen: Kommt ihr dabei zum Orgasmus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

o.k., von einer Dame an den Herren, ich komme dabei wunderbar zum Orgasmus : O:-) : . Allerding brauch ich dazu mehr als nur den reinen Analverkehr. Die Klitoris muß auch bearbeitet werden, am Besten mit einem Vibroei :lol: Ich habe allerdings Schwierigkeiten meinen Schatzi dort zu verwöhnen. Nicht mit einem Toy, das mach ich öfters, aber mit dem Finger oder der Zunge, da ist bei mir eine Hemmschwelle, ander ich noch arbeite :oops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr an die Dame :mrgreen: : wenn du dabei ein Vibroei benutzt, welche Stellung bevorzugt ihr denn dann :?: Da ist doch eine Hand frei nötig, oder? Klappt das besser in der Hündchen- oder Reiterposition :?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Herr, da brauch "Mann" wohl eine Hand frei. "Frau" aber auch gerne :wink:

Ich mag am liebsten Doggiestyle. Die Reiterstellung haben wir auch probiert...aber nee, war nichts für mich :?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber sagt doch mal, liebe Mitposter, wie handhabt Ihr das denn? Ich will mich ja gerne weiterbilden und Neues ausprobieren :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich schon die Frage hier gestellt habe will ich dir auch mal antworten : clown : : Analverkehr ist bei uns sicherlich nicht die Regel. Wenn, dann als Stellung von hinten. Ich kann es jetzt natürlich nur aus meiner "Sicht" : 8-) : der Dinge schildern, aber der Anblick dabei turnt mich ganz schön an :P : , der hochgereckte Po und wenn sie sich dann so richtig windet, da spielt sich auch viel im Kopf ab! Das und aufgrund der Enge muß ich ganz schön darauf achten, daß ich nicht sehr schnell : sperm : . Meist benutzen wir natürlich dafür ein Gleitmittel, wenn ich vorher in ihrer Pussy drin war war mein "Kleiner" aber auch schon mal so feucht, daß es problemlos ohne ging (ich merke das dann schon). Worauf ich achten miuß ist, daß ich hinten nicht so tief und fest stoße wie vorne, damit es meiner Kleinen nicht weh tut (dann wäre der Spaß ja dahin) : troest : . Und was sie nicht mag ist, wenn ich einmal hinten drin bin und dann öfters wieder rausziehe. Wenn ich das beachte klappt es gut und wird auch erfreulich : <8> : . Mit einem Toy gleichzeitig haben wir erst einmal probiert. Vorne mit einem Vibrator. Hat ihr aber nicht gefallen, beides gleichzeitig war wohl zu eng!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hui, hab ich hier nicht mehr lang geschrieben :o @ZuZweit: Wo ich dir doch schon sooo schöne Tipps gegeben habe. Hier eine Weiterführung: Erstmal leg deinen Mann auf den Rücken, schnapp dir seine Beine und leg ihm die Knie neben die Ohren (net ganz, aber fast). Ich denke, du weißt, dass es Mann oft gefällt, wenn frau an seinen Hoden mit den Mund spielt (also sanft verwöhnen und lecken). Dazu massierst du seinen Penis mit der einen Hand und mit der anderen (Gleitgel nicht vergessen) verwöhnst du seinen Po! Ich sag dir, er wird ausflippen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Esther

????? *lach* wenn ich das bei meinem Schatz mache ist der reif für das Krankenhaus, und wenn nicht dann hab ich wohl ein kleines Problem da er nach der Devise lebt gleiches Recht für alle!!!!

Aber danke echt finde ich voll lieb von dir das du mir antwortest und mir so kleine Tips von Frau zu Frau gibst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0