Zum Inhalt springen

Frage zu Jelly bei Universal Sleeve


grav
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auf der Suche nach Sleeve's stieß ich auf den positiven Testbericht der Universal Sleeve's. Nun nachdem ich sie daheim hab und mich noch ein bißchen auf der Seite umgeschaut hab (Materialkunde), stellt sich mir doch eine Frage.

Die Hüllen sind ja aus Jelly, sollte man sie dann verwenden oder lieber nicht? Die Bewertung von Jelly löst ja doch ein kleines bißchen Angst aus.

lg grav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich nur, wie etwas das aus Jelly und Gesundheitsbedenklich ist, ein solches Fazit erhalten kann:

Fazit: Dieses klein, aber hilfreiche Sexspielzeug definitiv kaufen!

und dazu noch:

Kaufempfehlung: Ja - Das Penisslave `Universal Sleeve` gibt es u.a. bei Orion

Stammt der Test noch aus einer Zeit als noch nicht klar war was Jelly macht? Hab die Dinger nur angeschafft, da ich mehr auf das Fazit als auf den gesamten Test geachtet hab und daher das Wort "Jelly" nicht als hervorstechend ansah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Ich bin auch auf den positiven Test reingefallen .. und nun sitz ich an mit den Dingern .. mal davon abgesehn, dass Jelly nicht so fein ist .. auf meinen Penis krieg ich die auch beim besten Willen nicht .. und das liegt eher nicht an mir ..

Ziemlicher Reinfall ... bin ab jetzt skeptisch auch bei solch umwerfenden Testergebnissen hier .. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von dem Jelly und das der Test nocheinmal überarbeitet werde muß- ein positives Testergebnis heißt doch noch lange nicht, das es für Dich die Garantie ist, das das Toy Dir gefällt. Jeder empfindet doch anders. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da ich das Produkt nun auch kenne (für Videoproduktion bestellt) habe ich den Bericht abgeändert. Ich weiß leider nicht mehr, welcher Tester ihn geschrieben hatte - Es muss schon paar Jahre her sein. Aber ich empfand ihn auch als "zu blumig".

https://www.lovetoytest.net/test-berichte-m...niversal-sleeve

Gebt mal Becheid, ob er nun auch Euren Empfindungen entspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...