Zum Inhalt springen

hallo will mich auch mal vorstellen


tanja
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin Tanja 28, und komme aus Randberlin. Ich bin dem Electrosex verfallen und habe hier hoffentlich endlich ein zu Hause gefunden. Ich bin Krankenschwester und arbeite sehr viel. Leider kommt das Partner- leben dabei sehr kurz. Deshalb bin ich zum Teil auch beim Electrosex eingestiegen. Meine Erfahrungen waren bisher spitze. Nur der richtige Partner dazu findet sich meist nur im Nirvana..:( vielleicht kann ich etwas an Erfahrungen mit euch hier austauschen. wäre schön.) kiss tanni

post-8157-1145018799.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cinderella Bin ja echt gespannt,..danke auch für das herzliche willkommen hier von euch. Hatte schon im Chat jemand kennen gelernt. Ist richtig nett bei euch. Hoffe das man mir auch helfen kann, wegen meiner Frage im Elektrosex Forum. Schön...bis denne, liebe Grüße tanni :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...