Zum Inhalt springen

Neuanschaffung welche "farbe" ?


alex83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, hab mich dann auchmal angemeldet ..

Bin nun soweit überzeugt, dass ich das Ding wohl auch mal testen muss und nen heiden Geld ausgeben muss ;)

Beschlossen mit nem Standart anzufangen, und dann bei Bedarf was anderes zu testen..

So also hab gelesen, dass mouth wohl ganz gut wäre um das herausfliessen des Gels in Grenzen zu halten ? Mich daher da schon recht fest gelegt..

Nun die Frage .. welchen Geschmack/Farbe ? Sind die penetrant ? Ist nur das ice geruchslos ? Wurde die Mischung jetzt verbessert ? Und sind die stärker eingefärbten weicher, wie ich irgendwo las ?

Was bedeutet dann stärker gefärbt= weicher ? Choco das weichste ? Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen ..

Vom jetzigen Stand würd ich choco mouth bestellen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alex, mit dem Standard anzufangen halte ich für ne gute Idee - hab ich auch so gemacht. Mouth hab ich noch nicht probiert - soll aber ganz gut sein. Ich kenne nur Vagina und Butt, beide gut auf ihre Art. Mouth soll dazwischen sein vom feeling. Farbe hatte ich bisher nur pink und ice: wobei ich mit pink zufrieden bin, ice fand ich nicht zu toll, weil zu hart und das case war auch minderwertig. Ob choco jetzt weicher als pink ist, kann ich also nicht beurteilen. Vielleicht findet sich ja noch einer hier, der es mal getestet hat. Was es auch immer wird: die Anschaffung wirst Du nicht bereuen!! :-) Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun die frage .. welchen geschmack/farbe ? >Eine dunkle sind die penetrant ? >Nein, der leichte Duft verschwindet mit der Zeit sogar ganz is nur das ice geruchslos ? >keine Ahnung, vermutlich schon. Der Geruch ist aber absolut kein Problem. wurde die mischung jetzt verbessert ? >Nein, ich denke nicht. Toll wäre es natürlich wenn man das Material schäumen könnte. Es würde sich noch weicher anfühlen, und man könnte den Kanal enger machen. Bei gleichem Reibwiederstand. und sind die stärker eingefärbten weicher, wie ich irgendwo las ? >Von meinen Inserts ist das Ice am festesten. Das Chocolate ist dagegen schon weicher. Ob das nur ausnahmsweise bei meinen Inserts so ist kann ich nicht sagen. Mir fehlt da der Vergleich. vom jetzigen stand würd ich choco mouth bestellen >Eine ausgezeichnete Wahl. Nimm ID-Glide als Gleitmittel. Keinesfalls Aquaglide ! Jedenfalls nicht fürŽs Fleshlight :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was den Geruch anbelangt, muss ich nebu widersprechen. Ich habe das pink vagina und das mocca butt insert seit über 2 Jahren und beide riechen noch stark. Ich persönlich finde das mocca geruchlich etwas angenehmer, wobei beide nicht wirklich abstoßend riechen. von der Öffnung her finde ich das Butt am praktischsten, da es relativ dicht hält und man sich bei Handbetrieb im Sitzen nichts versaut..... Muss mir mal überlegen, welche inserts ich mir zulege, wenn ich die beiden jetzigen in Rente schicke.... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...