Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Matty

Matty - Tach erstmal

4 Beiträge in diesem Thema

Also ich kenne mich schon aus mit Foren, habe selbst eins, möchte mich hier nur kurz vorstellen und hallo sagen und bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen.... habe einiges gelesen und find es echt toll hier... die Leute machen auch nen guten Eindruck... also jetzt lass ich meinen Redestoff hier auch mal ab... Ja, Matty 27 und Tochter 1 1/2 Jahre... Viele Hobbies und auf dem Weg zum NLP Coach und Motivationstrainer. Kommunikation und Verkauf hab ich hinter mir. Bin gelernter Kaufmann und habe ab und zu langeweile... :lol: also hoffe auf nettes schreiben und desweiteren Fragen immer trauen, an mich rantreten.... Desweiteren spiele ich gern mit der Person im bett und habe gern etwas Spass ;-) Nein ernsthaft, mit Sexspielzeug hab ich nicht wirklich Erfahrungen und wollte mal n Dildokopie von mir herstellen für meine Verlobte und suche gerade,wie man das genau macht... Nen Cockring hab ich auch noch nicht benutzt, muss ich mal machen, just 4 fun Naja, ansonsten wenn euch was an einer Frage einfällt immer her damit... mit sehr menschenfreundlich... GRINS B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Matty, nein, mir fällt erstmal keine Frage ein, aber : welcome : in unserer Runde. Leute die gerne quatschen sind hier egnau richtig im Smalltalk über die Schönste (Neben)Sache der Welt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen Matty! Viel Spaß beim Stöbern im reichhaltigen Fundus der Erotiktoys. Ich würde mich freuen, wenn wir Dir den einen oder anderen Tipp geben können. Natürlich sind uns Deine Erfahrungen auch sehr wichtig. Also ran an die Tasten! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werd mir mühe geben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0