Zum Inhalt springen

Fleshlight gebraucht kaufen


Empfohlene Beiträge

Hallo, wie denkt ihr eigentlich uber den Kauf einer gebrauchten Fleshlight? Vom Grundsatz könnt man doch eigentlich nichts falsch machen ,oder? Aber da sie ja gebraucht ist könnte sie ja mit Keimen oder anderem.... belastet sein. Deshalb die Frage,kann ich selbst dafür sorgen ein "keimfreies Produkt" meinem "Besten Freund" anzubieten? Für eure Ratschläge offen, Schlaubischlupf B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schlaubischlumpf,

da es einige (wenn nicht sogar viele) gibt, die Toys ohne Kondome verwenden - wenn ich das Toy behalte und nur ich es benutze ist da auch eigentlich nichts dagegen zu sagen - hätte ich da kein sonderlich gutes Gefühl dabei.

Die Fleshlight ist aber bei vielen Shops als Startset für günstiges Geld zu bekommen; an dieser Stelle (es geht um Deine Gesundheit) würde ich nicht sparen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schlaubischlupf, also... ich weiß nicht <_< ich hätte da kein "gutes Gefühl" dabei... Wer weiß, was der Fl.alles schon "mitgemacht" hat :sex: Ich hab mir beispielsweise vom Sorry- Shopwerbung das Fl.Starterset für gerade mal Sorry- Werbungbestellt(Fl. Pink Lady+50ml Aquaglide+ 100g Fleshlight-Pflegepuder). Ich finde das ist echt ein super Preis-Leistungsverhältnis!! Ich würd dann doch lieber auf "Neuware" zurückgreifen B) gnagflow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...