Zum Inhalt springen

Suche Plüsch-"Tier" -


Tolukra
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jaja, ich weiß, dat is jetzt hier ein wenig Off-Topic. Denn das, um was es hier geht, ist eher ein Scherzartikel. Aber ein Scherz als solcher soll dieser Thread nicht sein. Daher auch nicht in der Rubrik "Sex 'n Fun"...

Aber bei soo vielen User(inne)n wird doch vielleicht jemand dabei sein, der Ahnung hat und mir helfen kann? In 'nem anderen Forum hatte ich leider schon kein Glück. Wird's hier besser?

Meine bessere Hälfte und ich haben bald mal wieder ein kleines Jubiläum. Und als Gag möchte ich ihr ein nettes kleines Teilchen zum Kuscheln schenken. Für Zeiten, wenn ich mal nicht in der Nähe bin. Nee, keines mit 'nem Knopf im Ohr, aus dem sind wir dann doch heraus. Und das, was ich suche, hat auch garkeine Ohren.

Und bitte auch keine dieser lustigen Plüschmikroben oder Beasty Bears.

Nein, habe im Web auf einer Fun-Site Bilder von Plüsch-Dildos gesehen:

user posted image

user posted image

Und nun bin ich verzweifelt auf der Suche danach; Am besten nach dem roten. Wo gibt's die? Hat da jemand eine Idee? Wäre Euch auf ewig dankbar.

An der anderen Stelle bin ich auch schon auf eBay hin gewiesen worden. Aber der einzige, den ich dort finden konnte (vgl. unten) ist mir dann doch zu kitschig. Die Farbe, die Augen, nee, dat is dann doch nicht mehr lustig.

Ich danke Euch vielmals für Eure Hilfe.

LG Tolukra

post-1556-1144775523_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hehe :)

Solch einen will ich auch haben :P

Aber ich denke dass "Mann" dann sicher keine Lust mehr hat neben mir zu liegen, wenn er mich mit dem großen Dildo kuscheln sieht *lach*

Aber eine schöne Idee für eine lange Beziehung oder ein besonderes Event !

Ich werd es mal im Auge behalten und mich wieder darum kümmern, wenn ich in einer festen Beziehung bin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...