Zum Inhalt springen

habe heute meinen Fleshlight bekommen


gnagflow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

allo @ all, mein erster Beitrag in diesem Forum :rolleyes: Hab mir vor 2 Tagen das Starterset des Fleshlight bestellt :D und das Teil ist heute geliefert worden :rolleyes: Fühlt sich schon echt klasse an... aber was muss ich bei der Erstbenutzung des Fl beachten?? Die Bedienungsanleitung bei mir ist leider nur in Englisch, und ich möchte auf garkeinen Fall nen Fehler bei der Benutzung des Fl machen... Kann mir einer von euch "alten Hasen" ;-) Tipps geben!! Gruß, gnagflow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Philipp2, ich hab mir erstmal den Fl mit dem Standart-Insert gekauft... werd erstmal sehen, wie der so ist und dann gegebenenfalls nen anders Insert dazu kaufen!! Vielen Dank im übrigen für den Tipp das Insert nicht mit Duschgel abzuwaschen!! Werd den Fl heutabend mal in Ruhe antesten :D Ich bin echt gespannt wie nen "Flitzebogen" :rolleyes: Gruß, gnagflow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Wenn die FL neu ist, ist sie mit einem Trennmittel (zumindest früher war das Maisstärke) imprägniert. Da die FLs nicht steril hergestellt und verpackt werden, ist es auf jeden Fall angebracht, sie zumindest mit heißem Wasser, besser unter Zusatz von Spüli oder Duschgel (keine Seife, die flockt in Hartwassergebieten) zu reinigen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...