Zum Inhalt springen

Wieviel rasur mögen Frauen am Mann?


Der Goldgräber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wieviel Rasur mögen Frauen bei Männern? Unter den Armen und intim alles weg? Ja! Muss aber nicht jeden Tag rasiert werden, einmal die Woche reicht. Ich finde bloß so nen Pelz total störend... Soll am Po alles weg? Is mir egal, da darf ich sowieso nicht ran ;-) Soll die Brust blank sein? Ich finde so 3 kleine Haare nicht so schlimm, aber wenns mehr ist find ich das höchst unerotisch. Also für mich sollte die Brust schon glatt sein! Fazit: Ich finde auch Männer sollten sich überall rasieren wo Frauen dies tun (besonders wenn sie das auch von ihnen erwarten), ausgenommen die Beine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter den Armen und intim alles weg?
Unter den Armen: Generell störts mich nicht, solange die Haare nicht meterlang unter den Armen hervorquellen. Kommt auch auf die Haare und den Kerl selber an. Intim: Naja, ich finds für den O-Sex wesentlich angenehmer, wenn wenigstens gestutzt wird. Rasur finde ich aber auch klasse, dann stört noch weniger und ich schmecke nichts als Haut :-)
Soll am Po alles weg?
Ich hatte noch nie einen Freund, der sich dort hätte rasieren müssen. Gegen ein "paar" Haare habe ich aber generell nichts, egal wo.
Soll die Brust blank sein (fühle mich dann irgendwie unmännlicher wenn ich da rasiere)?
Und da stimme ich dir zu und widerspreche FSJ in höchsten Maße: Ich finde eine behaarte Männerbrust total erotisch. Ich luke meinem Freund unheimlich gern ins T-Shirt rein, weil das soooooooo toll aussieht *schwärm*. Und wäre unheimlich enttäuscht, wenn er sich das rasieren würde. Aber auch hier gilt: Ab einem bestimmten Maß (z.B. bei Jon Bon Jovi) finde selbst ich das nicht mehr wirklich schön.
Mich persönlich stören Haare im Intimbereich der Frau nicht!
Mich schon *g*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter den Armen und intim alles weg?

Unbedingt. Es gibt für mich nichts unerotischeres als Achselbehaarung beim Mann. Mein Lieblingsbeispiel- was könnte Robbie Williams gewinnen, wenn er die Arme hebt und keine meterlangen Haare darunter wären. <_<

Soll am Po alles weg?

Sehr gerne- mich stört das beim verwöhnen.

Soll die Brust blank sein?

Unbedingt! Ich finde Brustbehaarung absolut unerotisch. Gott sei Dank hat mein Schatz da wirklich nur drei Haare und die zupft er aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich rasiere mich auch komplett... Intim sowieso, am Bein, Popo, die Brust und die Achseln eh, find es als Haarloser selbst viel schöner - Das muss ich selbst nicht haben... Meine Maus rasiert sich auch, also mach ich mit und gegenseitig ist es echt schön :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ja da stimme ich den Antworten von cinderella und female zu...ich fühle mich auch wohler, wenn ich mich von meinem Pelz befreit einer Frau präsentiere...aber am Po?

hmm, da müsste ich erst noch überzeugt werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, dass Männer ihre Haar"pracht" pflegen sollten. In der Gemeinschaftsdusche bei BUND, Fitnesscenter etc. sieht man leider zumeist das Gegenteil. :abkotz: Nur recht wenige Kerle sind mit nur 3 Haaren auf der Brust ausgestattet. Bei einigen Typen würde selbst so mancher Affe neidisch werden. *lach* Das ist für viele Männer eine echtes Problem. Ich habe es mehrmals versucht, mich komplett zu entpelzen, aber es geht einfach nicht. Beim Juckreiz und den Pusteln der Folgetage könnte ich mich zerfleischen. Somit ist für mich der Langhaarscheider mit 3mm-Aufsatz die einzige Alternative. Meine Maus liebt mich trotzdem und daran ändern kann ich auch nichts. Aber GAR NICHTS zu machen finde ich z.T. echt widerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achseln: Kommt wirklich drauf an, wieviel und wielang B) Intim: Unbedingt!!! Muß auch nicht glatt sein, stutzen oder einmal alle 1-2 Wochen reicht. Aber auf lange Haare, die ich mir dann nachher aus dem Mund fischen muß, kann ich wirklich verzichten! <_< Am Po: Find ich auch schöner, im Prinzip gilt hier das gleiche, wie im "vorderen" Intimbereich :) Beine: Muß beim Mann echt nicht sein, fändŽich glaub ich eher gewöhnungsbedürftig.. ;-) Brust: Da find ich ein paar, aber wirklich nur ein paar!! Haare auch eher erotisch, aber alles was darüber hinaus geht, würde mich auch stören :rolleyes: Die Tage hab ich noch in ein Filmchen gespinzt, wo keiner der Darsteller, weder Männlein noch Weiblein, rasiert war. Was unerotischeres ist mir lange nicht mehr untergekommen!!! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Mann sage:

Achseln: unbedingt. Kann man ja einfach wegrasieren.

Intim: Entweder stutzen oder komplett ab. Komplett kann ich aber nur mit Enthaarungscreme / am Sack wird immer rasiert

Po: Wird auch rasiert, zwar nicht komplett aber zwischen den Pobacken! Ist auch einfach viel hygienischer.

Beinhaare: Werden 2-3 mal im Jahr einfach auf 1-2 mm gestutzt, die wachsen so schnell nich nach

Brust / Bauch: Wird auch ab und zu gestutzt, allerdings mag meine Freundin die Haare auf der Brust, weil sie angeblich nicht strohig sondern schön weich sind

@matze

Probiers mal mit Enthaarungscreme (veet für Frauen)

Lässt du 20 min. drauf (jaja normalerweise nur 3-6 min.) Und ab sind die Haare! Danach ne Lotion ohne Alkohol und Parfum und du bekommst keine Pusteln!

Bei mir klappts! Hab das auch mal rasiert, die nächsten 2-3 Wochen waren die Hölle! Gigantische kratzende rote Pusteln und ein permanentes stechen! Nur für Fakire geeeignet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber GAR NICHTS zu machen finde ich z.T. echt widerlich.
Sehe ich auch so. - Muss ja nicht alles superglatt sein, aber ich sehe oft ansonsten relativ gepflegte Kerle, die dann aber unter den Achseln ein Gestrüpp rausgucken haben, dass es einem schlecht wird. :o Der 3-mm-Schnitt ist bei sehr langhaarigen Exemplaren doch ganz praktisch: Geht schnell, braucht mann nicht jeden Tag zu machen, sieht gepflegt aus und kratzt nicht. Muss halt auch zum Typ passen und der Gesamteindruck muss stimmen. :) Elke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Ich persönlich mag es wenn der Intimbereich und der Po rasiert sind :)

Natülich ist es dann noch am schönsten, wenn die Brust geschmeidig glatt ist und man sich auch dort mit der Zunge austoben kann, aber meistens ist das bei den Männern ja leider nicht der Fall.... :(

Schön ist es auch, wenn der Rest glatt ist und nur ein dünner Streifen vom Bauchnabel bis zum Übergang (aber nur bis zum Anfang!) des Intimbereiches zu sehen ist (mein eigener Liebling bei den Männern) :D

Das Gesicht kann natürlich auch mal einen Dreitagebart aufweisen, aber dann ab mit den Haaren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es toll, wenn Mann sowohl unter den Armen als auch im Intimbereich rasiert ist. Haare im Mund sind nämlich bäh. Und Haare die an der Seite aus dem Shirt gucken sind auch bäh.

Wenn man den Po noch sehen kann bzw. die Haut, dann ist es mir egal, ob der Po rasiert ist. Brusthaare finde ich nicht so schön. Aber wenn es nicht extrem ist, ist das auch ok. Wenn man an den Beinen und Armen auch die haut sehen kann und nicht nur aus Wald besteht, kann der Bereich auch unrasiert bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

hab ne nette Seite zum Thema gefunden. Für alle Männer (und auch die Frauen), die schon immer mal wissen wollten, wie Mann sich (angeblich) am besten an allen möglichen und unmöglichen Stellen außerhalb des Gesichts die Haare entfernt:

www.shaveeverywhere.com

(Keine Panik, ist absolut jugendfrei und nur Werbung, tut keinem weh, man sollte des Englischen etwas mächtig sein und ich bekomme auch keine Provision...)

Stay Rude und Shave Everywhere!

Laze

P.s: das Ding sieht extrem cool aus, liegt gut in der Hand und läd gerade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...