Zum Inhalt springen

schmuck für brustwarzen


glatt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde solche kann man relativ selten nur tragen :(

Also unter dem BH hängt es mir dann öfters am BH fest und das zieht dann natürlich.

Deswegen habe ich seeeeehr selten drin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde solche kann man relativ selten nur tragen :(

Du hast auch Nippleschilder? Na dann los, Fotos auf den Tisch. :D

Kommt natürlich am besten unter einer durchsichtigen Bluse. Oder an einem frivolen Abend im Pärchenclub, statt oben ohne. B)

PS: Übrigens ist 2hot4you-SIE das bevorzugte Modell auf der oben geposteten Webseite. Aber das habt ihr euch ja sicher schon gedacht ... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee, Fotos gibbet evtl mal so via PM oder so :D

Aber im Moment fühle ich mich dazu nicht bereit, liegt am Stress und der Unlust Bilder zu machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab einfach Angst vor dem stechen, ich kenn keine weitere Memme, die so schmerzempfindlich ist wie ich.

Schick finde ich Piercings, ich hab ja auch zugeguckt, wie das Brustwarzenpiercing von meinem Schatz gestochen wurde und hatte mal die Nase gepierct.... aber nee, bis jetzt kein Mut.

Genauso wie ich gerne ein Tattoo hätte.... aber das ist ja hier nicht das Thema <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat das Piercen gar nicht weh getan, zumindest nicht an dieser Stelle :D

Lass dir eine Betäubungsspritze geben und kein Eisspray, so habe ich es auch machen lassen... :D

Es ist wesentlich schmerzunempfindlicher :)

Denn ich habe bei dem Spray auch nur das Gesicht verzogen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Was soll das denn für eine Spritze sein???

Die Nadel einer Spritze verletzt nur die Haut und stanzt nicht gleich ein komplettes Stück Fleisch heraus wie eine Piercingnadel... ich glaube zumindestens, dass ein Piercing mehr weh tut als der kleine Pieks beim z.B. Zahnarzt. Ausserdem wirkt die Betäubung auch noch ein wenig nach, so dass damit auch Schmerzen getilgt werden können die erst nach dem Stechen entstehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke einmal das jeder Einstich in die Haut schmerzen verusacht. Es kommt jetzt nur darauf an wie empfindlich der einzelne Mensch darauf reagiert. bei mir wiederum war es ein sekundenschmerz. Danach hat man ein Gefühl das die Brustwarze zieht. Das legt sich aber mnach einem Tag. Danach heist es halt pflegen, pflegen und nochmals pflegen. Ich würde es halt nicht gerade im Winter machen wenn es kalt draußen ist und die Brustwarze dann steif wird. das zieht dann schon gewaltig. Aua :pale:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Atmos: Mir graust zwar beim Gedanken an ein Piercing, allerdings muß ich was dazu sagen. Du stellst Dir das wohl zu schmerzhaft vor. Denn ein Schmerzempfinden hat man nur in der Haut. Im darunter liegenden Gewebe gibt es keine Rezeptoren für "Schmerz". Nur das durchstechen der Haut tut weh.

Das sieht man auch sehr schön dann, wenn man bei Infusionen an eine geschickte Krankenschwester kommt: Es tut nur kurz beim Durchstechen der Haut weh, aber wenn die Dame geschickt ist schmerzt das anschliessende Venen-suchen nicht. Vorausgesetzt sie bewegt nicht den Teil der haut in dem die Nadel steckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...