Zum Inhalt springen

schmuck für brustwarzen


glatt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 8 Monate später...

Ich persönlich trage nicht so einen Schmuck der um die Nippek gehängt wird oder ähnliches.

Wenn du wirklich eine Luststeigerung erreichen willst oder die Nippel sensibler machen möchtest überleg dir mal folgende Dinge:

1.) Ein Brustwarzenpiercing

2.) Nipple-Sucker / Pumpe / oder weiteres

3.) Nipple-Klemmen / Sticks

So nun meine Erfahrungen dazu:

1.) Das Piercing hat den Vorteil dass es die Brustwarze anhebt, sie also dauerhaft steif ist und steht. Was natürlich im Gegensatz zu vorher positiv ist, da sie schneller gereizt wird und so vieeeeeeeel empfindlicher ist. Kleiner Nachteil daran ist, man kann nicht mehr ganz soooo heftig an den Nippeln ziehen, da man vorsichtig sein sollte, dass man nicht das Piercing raus reißt!

Ich bin jedoch sehr damit zufrieden und habe es mir gleich an beiden Nippeln waagerecht machen lassen.

Es sticht optisch ins Auge und befriedigt mich mehr, da meine Nippel größer sind!

2.) Nipple-Sucker werden drauf gesetzt und erstellen am Nippel ein Vacuum, wodurch der Nippel härter und dicker wird. Einige Billigversionen halten nicht umbedingt das, was sie versprechen. Bei Bedarf daran melde dich mal bei mir via PM! Eine Pumpe erzeugt genau dieses auch, nur dass es unter einem medizinischen Gesichtspumpt steht, d.h. dass der Vorgang kontrollierbar ist wie bei der Vacu-Tech.

3.) Nipple-Klemmen sind für Erfahrenere die ein wenig Schmerz mit einbringen wollen (Soft-SM).

Trotzdem manches mal sehr reizvoll, wenn der Schmerz nicht zu groß ist.

Nipple-Sticks haben mich total begeistert, da sie nach der Stärke selbst einstellbar sind und genau den Effekt erzielen, den man sich erhofft, nämlich dass der Nippel groß und hart wird! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt - das gibt's ne richtige Schablone, die wird einem sogar kostenlos zugeschickt!

Ja das hab ich schon so verstanden :)

Finde es aber trotzdem gut, dass die soŽn günstiges Teil haben...Weil ob man das Tragegefühl dann wirklich mag, ist ja auch nochmal wieder ne andere Sache.

Und sag mal wegen der Schablone, muss man die da extra anschreiben? Weil auf der Seite find ich die irgendwie nicht :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe allerdings von einer Bekannten gehört, dass die Teile nicht wirklich halten sollen.

Har schon jemand damit Erfahrungen? ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn niemand Erfahrungen mit den Dingern?

Ich persönlich trage dort Piercings und habe angst, dass es dann nach zu viel aussieht, aber die Piercings nehme ich auch oft zwischendurch mal raus...

Aber hält der Schmuck nun fest oder fällt er schnell ab? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hab diversen Brustschmuck (auch zwei Paare von fancy-rings, die sind wirklich schöööön), leider hält bei mir nichts davon - obwohl ich ziemlich "üppige" Brustwarzen habe :mellow:

Ich hab jetzt verschiedene ausprobiert, am besten klappt's bei mir noch mit dem Schmuck von Sylvie Monthulé, aber der ist ein wenig anders (da wird der Schmuck mit einem schwarzen Gummi an der Brustwarze befestigt - das hält zwar super, sieht aber eben nicht so nach "Piercing" aus, wie ich das eigentlich gern wollte - ein echtes mag ich nicht haben im Busen)

Es gibt noch einen Hersteller von Silberschmuck, der auch verstellbare Brustwarzenringe hat die auch ganz hübsch aussehen, aber ich hab da auch zwei Paar von ausprobiert und die halten bei mir auch nicht (jedenfalls nicht, wenn ich mich bewege *gg* und die ganze Zeit nur still auf dem Rücken liegen und "schön" aussehen ist auch nicht so meins...)

Die fancy-rings sind meiner Meinung nach eindeutig die Schönsten, aber wie gesagt die halten bei mir auch nicht, zudem hatte ich das Problem, dass ich meine Brustwarze gemessen hab als sie ganz hart war, da passten dann die Ringe auch super, aber sobald die Warze ein wenig abschwillt fällt das ganze leider runter.

Also falls noch wer was findet...

Liebe Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe schon zig verschiedene Nippelschilder und Schmuck probiert, aber bei meinen Brustwarzen hält rein gar nichts.

Selbst reinkneifen das die Nippel sich aufstellen hat nichts gebracht, das fällt alles wieder runter.

Dabei finde ich sowas eigentlich schön :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor was hast du denn Angst bei dem Stechen von einem Piercing??? (Cinderella)

Oder ist es eine grundsätzliche Abneigung gegen solch einen Schmuck?

Ich kann bisher nur postiv darüber berichten....

Wenn du Informationen möchtest melde dich gerne bei mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp von uns: Die Nipple-gepiercten Damen unter Euch sollten mal hier hinein schauen --> Joachim Wegmann's Intimschmiede.

Die haben ja echt ganz schöne Sachen, aber die Preise sind ganz schön heftig! Das kann ich mir echt nicht leisten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...