Zum Inhalt springen

Dildo FUNtasy - Entäuschend


Extraordinary-Machine_25
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab gerade den besagten Dildo von Fun Factory bekommen und bin schon enttäuscht, denn auf ihrer site steht das er ein Durchmesser von 5 cm beträgt, hat er aber nicht (dildodurchmesser ohne Standbein etwa 3,5 cm an der breitesten stelle) , dann dachte ich das die unlogischer weiße das Standbein vermessen haben, der hat aber ca. 6,9 cm durchmesser. Erstes Toy gekauft und schon ein fehlkauf "ärgerlich". :angry: Die 13 cm Länge des Dildos stimmen, aber der Rest überhaupt nicht. :( Hab mich schon darauf gefreut, werd ihn wohl zurückschicken und ihn vielleicht gegen was anderes eintauschen. Weiß noch nicht ob ich zuerst ne @ mail schicken soll zum vorwarnen oder direkt wieder mit der Beschwerde, was mir daran nicht passt , zurückschicken soll ??????? Ich dachte das man anehmen kann das nur das was "irgendworeingesteckt" :P auch korrekt angegeben wird. Hier ist noch ein Bild vom Dildo: FUNtasy Vielleicht habt ihr noch irgendwelche Tips welche Dildos interesant wären die circa 5 - 6 cm, aber bitte realen, durchmesser haben, am besten aus dem gleichen Material: mediziniesches Sillikon. Solche formen wie bei F.F. gefallen mir am meisten. :D Mal schauen was beid er nächsten Lieferung kommt. "Vorab ein DANKESCHÖN an alle User die hier Posten" Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Dildo kann doch nichts dafür, dass der Shop den falsch bewirbt!?! Schick ihn halt zurück und gib das als Grund an, dürfte doch kein Problem sein!? Wenn du etwas grösseres suchst dann schau dir mal die von Tantus an, die sind auch alle aus Medizinischem Silikon hergestellt. Ich selber habe den Severin (ist aber ein Plug) Medium mit 45mm Durchmesser, der Large hat glaube ich 52mm. Tantus HP Edit: Auf der Homepage steht der Medium hat 5 und der Large hat 6cm, aber so wie es aussieht sind das auch die beiden grössten von Tantus. Und bevor du dich Dusselig suchst, einfach auf der Seite 'our products' oben auf 'View Our Product Slideshow' klicken - habe eben selber erst gesucht <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest mal auf den Testbericht warten sollen, da stehen auch die richtigen Maße :D . Irgendwie hat FF da was verpeilt mit ihren Durchmesserangaben bei den Dildos, die sind auf einmal alle riesig ;-) .Allerdings wundert es mich, dass du 3,5 cm gemessen hast, bei mir sinds am größten Knubbel ca 3 cm :huh: Also ich finde den FUNtasy für Anal-Anfänger auf jeden Fall sehr gut, 5 cm wär mir persönlich viel zu groß dafür ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerad erst gesehen, das du die falschen Maße vermutlich von der FF Homepage hast... wie kommen sie denn jetzt noch dazu ihre Sachen falsch anzupreisen? Ich darf ja auch keinen Golf als Ferrari verkaufen??? Die werden mir immer komischer, ich glaube denen steigt doch irgendwie ihr Ruhm zu Kopf. Und das Problem mit der Lieferbarkeit haben sie auch noch nicht im Griff und das schon seit ... EWIG! Dazu kommt noch das Problem mit den Reglerkappen......... es häuft sich auf jeden Fall ganz gut was an dort! Die nutzen einfach schamlos aus, dass sie hier in Deutschland die einzigen sind, die vernünftiges Spielzeug herstellen, und dass die Leute die nicht aus USA importieren (oder in Shops kaufen, die das für sie tun) auf sie angewiesen sind, wenn es um Silikon-Toys mit ansprechendem Design geht... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest mal auf den Testbericht warten sollen, da stehen auch die richtigen Maße :D . Irgendwie hat FF da was verpeilt mit ihren Durchmesserangaben bei den Dildos, die sind auf einmal alle riesig ;-) .Allerdings wundert es mich, dass du 3,5 cm gemessen hast, bei mir sinds am größten Knubbel ca 3 cm :huh: Also ich finde den FUNtasy für Anal-Anfänger auf jeden Fall sehr gut, 5 cm wär mir persönlich viel zu groß dafür ;-)

Naja, Anfänger bin ich ja nich hab immer selbst meine Toys zusammengesucht oder gebastelt, hab halt nie den Durchmesser gekannt von dem Toy wo ich benutzt hab, aber als ich zwecks kauf von einem Dildo mal eins nachgemessen hab, hatte es nen Durchm. von 5cm. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass du kaum Dildos in der gewünschten Grösse aus Silikon bekommen wirst, die dann auch noch bazahlbar sind. Der Tantus Severin in 42mm hat mich schon über 40 Euro (inkl. Versand) gekostet. Als günstigeres Material bleibt dir dann nur noch Latex, da sind die Grössen auch wieder andere, weil das Material eher in die Fetisch-Schiene passt. Mein Tip: guck lieber danach oder mach sie dir weiter selber!

Woraus hast du die denn selber gemacht? Bis du Schlosser o.ä. und hast dir welche aus Metall gedreht? Hatten wir da nicht mal jemanden?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...