Zum Inhalt springen

Fleshlighttipp


Empfohlene Beiträge

Hallo Fleshlightfreunde, ich habe mich schon länger als Gast in diesem Forum mit der Fleshlight beschäftigt und mir auch eine Gold Lady zugelegt. Ich benutze diese mit einer Chi-Maschine, funktioniert einwandfrei, nur finde ich sie sehr intensiv. Sobald ich gekommen bin muss ich aufhören, dabei würde ich das Gefühl schon noch einwenig auskosten. Nun meine Frage an die Profis, ist ein ICE Lady oder Butt das richtige oder würdet ihr mir was anderes empfehlen, eine ICE hätte ich schon gern, schon wegen dem zuschauen. Bin eigentlich ganz normal gebaut finde ich, mein Schniedelwurz ist zwar nicht allzu lang aber 5 cm Durchmesser sind es schon. Freue mich schon auf Vorschläge !!! :) smilie Gruß Hutzelmann 54

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Butt-Variante nicht so empfehlenswert. Obwohl sie am geilsten aussieht, empfinde ich sie als am wenigsten angenehm. Ich empfehle entweder die normale, glatte Lady-Ausführung oder aber die Mouth. Die Mouth-Version ist im Eingangsbereich etwas enger als die Lady. Unbedingt anraten will ich auch den Einbau eines Membranventiles. Gerade auch bei der Mouth ! https://www.lovetoytest.net/forum/index.php...indpost&p=21806 Und die Verwendung von ID-Glide als Gleitmittel. Die Gehäuse der Ice-Fleshlights sind weniger "wertig" als die Anderen. Ich habe auch das Gefühl, mein Ice-Insert ist "härter" als meine Eingefärbten. Seltsamerweise ist gerade auch das dunkelste, das chocolate, auch das Weichste. Also entweder beeinflusst der Farbstoff doch irgendwie die Materialien, oder ich habe zufällig ein recht festes Ice-Insert erwischt. :huh::o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Butt-Variante nicht so empfehlenswert. Obwohl sie am geilsten aussieht, empfinde ich sie als am wenigsten angenehm. Ich empfehle entweder die normale, glatte Lady-Ausführung oder aber die Mouth. Die Mouth-Version ist im Eingangsbereich etwas enger als die Lady. Unbedingt anraten will ich auch den Einbau eines Membranventiles. Gerade auch bei der Mouth ! https://www.lovetoytest.net/forum/index.php...indpost&p=21806 Und die Verwendung von ID-Glide als Gleitmittel. Die Gehäuse der Ice-Fleshlights sind weniger "wertig" als die Anderen. Ich habe auch das Gefühl, mein Ice-Insert ist "härter" als meine Eingefärbten. Seltsamerweise ist gerade auch das dunkelste, das chocolate, auch das Weichste. Also entweder beeinflusst der Farbstoff doch irgendwie die Materialien, oder ich habe zufällig ein recht festes Ice-Insert erwischt.  :huh:  :o

Ich bedanke mich schon mal für den Tipp, mal sehen ob es noch andere Erfahrungen mit der ICE gibt. Ein Membranventil habe ich bei der Gold Lady schon angebracht, konnte aber kaum einen Unterschied feststellen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Dir auch nur von der Ice abraten. Das Gehäuse ist wirklich sehr minderwertig und war schnell dahin. Viel sehen kann man auch nicht und das Insert war, wie von nebu beschrieben, härter als die Eingefärbten.

Die Butt Variante finde ich allerdings sehr geil! Aber da sind die Meinungen, wie Du siehst, auch unterschiedlich.

Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich für die guten Ratschläge und auch dafür einen Fehlkauf zumachen.

Es sind ja doch schon zwischen 40 und 50 EUR für so eine ICE Fleshlight. Jetzt werde ich mir eben ein neues Insert zulegen, welches glatt ist.

Sind die normalen Standart Inserts alle glatt, oder gibt es da auch unterschiede ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...