Zum Inhalt springen

Groovy


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben beim Shoppen bin ich heute auf diesen Vibi gestoßen: 963_0.jpg Ich finde die Form sehr interessant. Nicht so glatt wie sonst. Hier mal die Beschreibung: Der Vibrator Groovy besticht durch sein ungewöhnliches Design und die Intensität der Stimulation. Die Spiralenform des Vibrators mit den am Rand abstehenden Zungen wird für eine intensive Lust an den Innenwände der Vagina beim Rein- und Rausgleiten sorgen. Der zusätzliche Seitenarm ist sehr elastisch und läßt sich bis zu 90 Grad biegen. Durch diese Flexibilität ist eine optimale zusätzliche Reizung der Schamlippen und der Klitoris möglich. Die Produkte bestehen nicht - wie oft üblich aus teilweise bedenklichem PVC - sondern aus einem hochwertigem, sogenannten Elastomere. Dieses Material ist silikonähnlich, enthält keine schädlichen Stoffe, riecht nicht, ist sehr dehnbar und hautfreundlich. Der Vibratior hat je eine stufenlose Regulation für die Vibration und für die Schwingung. Länge: 27cm, Durchmesser: ca. 4cm, Wär der nicht mal einen Test wert? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ähm mal nur so ne Frage

Wozu braucht so ein Teil Licht???

Da wo die sich normalerweise im Betrieb befinden, scheint sowiso keine Sonne !!!

Aber ich hab ja auch ne Beleuchtung in meinem gemoddeten PC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...