Zum Inhalt springen

! Real Doll nun in München !


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forenuser,

ich hoffe Ihr verzeiht mir, dass mein erstes Posting gleich ein wenig Werbung enthält...

Wir haben es geschafft und Realdoll nach München geholt !!!

Es war nicht ganz einfach die Lizenz zu ergattern aber wir haben es nun geschafft

Vorerst sind 2 Modelle nach den Standardvorgaben von Abbys ohne lange Wartezeit, da auf Lager, erhältlich , Brittney und Jenny

Aber es kann auch die persönliche Favoritin zusammen gestellt werden in diesem Fall kommt man aber um die 3 Monate Wartefrist nicht herum

Preise: für Jenny und Brittney konnten wir einen Vorzugspreis ergattern, so dass die Doll in Deutschlan für 4.999.- Euro, inkl. Transport und Zoll zu haben ist.

Volle Finanzierung durch die Norris-bank ist ebenfalls möglich, also ein Ratenkauf 24 x 230 Euro oder 48 x 125

Exclusiv haben wir auch ein paar neue Bilder von Abbys bekommen, der Webshop von Abbyss wurde bereits übersetzt und ist ab 15.4.05 online, die ersten Dolls können ab 1.5.06 in Österreich, Schweiz und Deutschland ausgeliefert werden.

Weiterhin suchen wir noch Geschäftspartner für die BRD, die Schweiz und AT !!! hierzu bitte nur eine kurze Mail an: real_doll_munich@gmx-topmail.de

Hier noch zwei Bilder der Dolls Jenny und Brittney aus unserm Lagerbestand (noch nicht bei Abyss online - nur für uns):

Jenny:

[attachmentid=541]

[attachmentid=545]

Brittney

[attachmentid=542]

[attachmentid=543]

post-8124-1143994974.jpg

post-8124-1143995153.jpg

post-8124-1143995329.jpg

post-8124-1143995531.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und danke für die Mails und das Interesse.

Zu den Fragen:

Nein, es wird keinen Printkatalog geben.

Weitere Fotos von den Lagermodellen Jenny und Brittney wird es auf der Deutschen RealDoll Webseite geben, die ab 15.4.06 online geht

Nochmal zu den Preisen:

4.499 Euro gilt ausschließlich für Britney und Jenny

Eigene Kreationen sind nach wie vor bei 5.999 US-$ und 750 US-$ Import

also z.Zt. ca: 6.000 Euro, je nach Dollarkurs

Ab Ende 2006 werden wir jedoch die Produktion in Deutschland mit den Originalformen beginnen, damit sich der Preis auch für die übrigen Modelle realisieren lassen wird.

Wobei mir gerade ein Schreibfehler auffällt, Britney und Jenny wurden fälschlicher Weise mit4.999.- angegeben, 4.499 ist der korrekte Preis

Mfg RDM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe solche Puppen auch schon ein paar Mal in echt gesehen.

Ich war schockiert und verwundert zugleich!

Wahnsinn, wass sich die Künstler da einfallen lassen und mit welcher Liebe sie an jeder Puppe arbeiten.

Für Männer, die aus welchen Gründen auch immer, keine Frau abbekommen finde ich das Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Männer, die aus welchen Gründen auch immer, keine Frau abbekommen finde ich das Klasse.

Also, dieser allgemeinen Aussage kann ich so nicht zustimmen!

Die Puppe ist sicherlich eine (wenn auch teure) Alternative zu anderen Sextoys und/oder Hobbys, aber sie ist natürlich kein Ersatz für eine ganze Frau/Freundin/Partnerin/Lebensgefährtin/Geliebte.

Ich bin noch nicht einmal sicher, ob sie einen Besuch bei einer Prostituierten wirklich zu ersetzen vermag, da auch dort gewisse zwischenmenschliche Komponenten (z.B. Kommunikation) eine Rolle spielen (können).

Wer sein gesamtes Sexleben über einen längeren Zeitraum nur mit so einer Puppe bestreitet, sollte sich über einen Besuch beim Psychologen Gedanken machen (völlig wertfrei gemeint!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...