elektron

Wanachi

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo ! Ich habe in der Gallery gesehen, das er Wanachi Vibrator von einem Model schon getestet wurde. :) Leider hab ich keinen Testbericht auf Lovetoytest entdecken können. :( Habt Ihr vor diesen noch Nachzuliefern ? Gruß Elektron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben wir noch nicht geschafft!

Testergebnis: Finger weg!

Trotz "zufälligerweise" ähnlichem Namen und Design kommt er mit seiner schlappen Vibration nicht mal an FunFactory heran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann ja mal ein bisschen aus der Schule plaudern.... ich habe den Wanachi gerade zu Hause zum testen. Auf den ersten Blick hat er tatsächlich Ähnlichkeit mit dem Zauberstab. Aber schon beim genaueren hinsehen fallen einem starke Qualitätsunterschiede auf. Der sieht viel billiger und schneller kaputtbar aus. Und wenn er dann loslegt......gääääähn! :( Der absolute Flop- sowas lahmes habe ich selten in der Hand gehabt. Ganz ehrlich, mein Vibiei bringt mehr Power.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade !

Ich hatte gehofft, das es sowas ähnliches wie ein Zauberstab für den europäischen Markt ist :-(

Danke

Elektron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich auch und darum war ich ja so begeistert als Matti sagte, ich könne ihn testen- aber das war ein Satz mit x :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden