Zum Inhalt springen

Finger zu kurz?


Empfohlene Beiträge

Kinners, ich hätt da mal ne Frage... ... also generell bin ich bei analspielchen ja gerne dabei :) Hab jetzt seit meinem letzte B-Day auch endlich meinen eigenen Plug- ein Wink mit dem Zaunpfahl, da ich diese meinem Freund nur alzu gerne klaue ( ich gebs ja zu, ich habe ALLE seine ;) ) Gut, zu Analsex im eigentlichen Sinne ist es bei uns noch nicht gekommen. Schließen Spielerreien dort aber gerne mit ein. Nunja, mein Ex-Freund hat sich als ich meinen Finger bei ihm drinne hatte drüber beschwert, dass meine Finger zu kurz sind. Was auch stimmt. Ich kenne niemanden der so kleine Hände hat wie ich. Kinderhände. Mit ihm hab ich die Spiele aber nicht wirklich ausgeführt. Bei meinem neuen Freund hab ich mir jetzt neulich ein Herz gefasst und mich, als er gerade mit seinem besten Freund beschäftigt war, auf die Suche nach seiner Prostata gemacht. Gefunden hab ich sie, aber wirklich nur haarscharf. Es kostet mich wirklich viel gerecke und gestrecke daran zu kommen. Falsche Postition jedesmal?Oder sind meine Finger wirklich zu klein, was ich mir vorstellen könnte? Habt ihr da Tipps für mich? Denn eigentlich gefallen mir solche Spielchen..... und ihm gefällt es auch, vorallem da seine Ex, mit der ich befreundet bin, mit analspielchen ein bissle auf dem kriegsfuß steht.... ich bin also gerne und mit freuden dabei- und genau aus dem grund erhoff ich mir ein bissle Hilfe von etwas Erfahreneren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen spielzeug habe ich nix einzuwenden, sonst wäre ich wohl kaum hier :) Bin auch am Überlegen ob ich ihm etwas entsprechendes zum Geburtstag schenke. Aber spielzeug hin oder her, ich würde einfach gerne die Prostata direkt "kennenlernen". Wie ist es eigentlich, was zieht ihr zur Stimmulation der Prost vor? Macht die Frage "Spielzeug" oder "Finger" für euch einen Unterschied? Ich dachte mir Finger ist besonders doch fürs "Kennenlernen" besser, was Reaktionen angeht, Druck etc.... .... aber danke für die Antwort AtmOs, auch wenn sie meine Fingerkomplexe doch unterstützen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wollte ich damit natürlich nicht bewirken... :o Bei mir reichen meine Finger (habe eine normal grosse Männerhand) nicht gerade komfortabel, um meine eigene Prostata zu erreichen, dabei ist der Winkel natürlich ein anderer, aber verdeutlicht was ich meinte. Wenn du die Prostata 'persönlich' kennen lernen willst, dann bleibt dir wohl nur mehr als einen finger einzuführen, um so etwas länge zu gewinnen. Wenn du sagst, du hast kleine Hände dürfte das auch nicht so ein Problem sein, deinen Freund daran zu gewöhnen, etwas 'Arbeit' wird es trotzdem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peacefullcaos, ich ziehe Toys vor, weil das mit dem eigenen Finger einfach zu unbequem ist. Trotzdem glaube ich, daß es da nicht so viel zu erfühlen gibt. Interessanter ist doch seine Reaktion die auf deine Aktion folgt. Ob du dazu ein Toy oder deinen Finger bewegst ..... wär mir an seiner Stelle egal. Ich benutze gerne den Spine von Topco Sales, ein Glas-Dildo mit mehreren Kugeln. Ist nicht ganz billig, aber hat viele Vorteile. Die Sache mit der ganzen Hand klingt zwar verlockend, aber ich glaube das braucht sehr viel Übung. Bei meiner ersten Begegnung mit 5 cm Durchmesser hat mich das gleich mal ein paar Tropfen Blut gekostet. Hab mich sehr erschrocken. Meine kleine bis mittelgroße Männerhand hat übrigens ca. 7,5 cm Durchmesser .... :huh: Viele Grüße und viel Spaß beim Ausprobieren, Legolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganze Hand??? Sorry da hab ich mich missglücklich ausgedrück... bevor es zu sowas käme wäre ersteinmal der Large Plug dran, welchen wir uns in einem anfall von Geistesschwäche gekauft haben..... Na dann schaun wir mal! Danke für eure Hilfe, freu mich schon aufs Experimentieren... und schau mich jetzt mal um nach einem netten "Geburtstagsgeschenk" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Kinderhände hast nicht nur du :)

Die habe ich auch :huh:

Es kostet wirklich Verrenkungen bis ich daran komme...

Bin ich aber erst einmal da spüre ich auch die Prostata... Ich müsste meine Hand allerdings fals ganz in seinen Po drücken um die Stelle zu befriedigen :)

Du bist also nicht alleine mit diesem Problem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...