Zum Inhalt springen

Süchtig!?


Atm0s
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi! Ist keine wirkliche Anregung, ich wollte nur mal allen (!) in diesem Forum für die tolle Community danken - man bekommt eine Menge guter Anregungen und Vorschläge! 'Hier werden sie geholfen!' :D Ich bin hauptsächlich über dieses Forum zu 'Spielzeugen' gekommen und will nun (wie die meisten anderen) garnicht mehr aufhören meine Sammlung zu erweitern. Leider kann man ja nie so viel kaufen wie man möchte, aber dank dieser Seite wird das Geld dann wenigstens in etwas Vernünftiges investiert! :) Ist man eigentlich schon vorher süchtig und weiss es nur nicht oder wird man es erst? Und viel wichtiger: Kann ich euch dafür haftbar machen??? :lol: Naja, in diesem Sinne: Macht weiter so! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir Atm0s für die Blumen. Die Community in diesem Board ist wirklich einzigartig. Das Niveau der Schreiber hier ist betrachtlich! Auch ich habe hier viel gelernt und immer wieder auf neue Ideen und Innovationen gestupst worden. An dieser Stelle möchte auch ich allen Danken! :meeting: Mittlerweile haben sich in unserem Schlafzimmer so viele Toys angesammelt, dass ich bei unserem letzten Umzug richtig baff war! 3 große Kisten haben sich angesammelt - Höchste Zeit da mal aufzuräumen! Es ist eine wahre Sammler-Leidenschaft geworden. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...