Zum Inhalt springen

Istvan ( mein name auf Ungarisch )


Empfohlene Beiträge

Ein Hallo an alle user dieses Forums, hab mich heute angemeldet, aber bin das erste mal auf diese Site aufmerksam geworden. Bis jetzt hatte ich noch nie irgendwelche Toys gekauft, auf diesen Gebiet bin ich als männlein recht unbeholfen, hab mir bis jetzt mein SexToys selbst gebastelt oder irgendwelche Gegenständte mit nen Gummi drüber benutzt, hab aber jetzt vor mir vielleicht ein Paar Produkte von Fun F.... zu kaufen, natürlich für den analen gebrauch, bin schon gespannt auf nen Vibrator weiß noch nicht was ich kaufen soll ????? Also ich bin 25 Jahre alt, 168 groß oder klein, 65 kg, hab schöne mehr als 50 cm lange dunkelbraune Haare, grüne Augen, bin hetero, bin seid 3 Jahren jetzt unglücklich Single.... :unsure: Wohne in der Pfalz LU , ne scheiß Stadt, früher in KL WM Stadt Auf jeden, freue ich mich in diesem Forum mich mit anderen auszutauschen und vielleicht ein paar Kontakte zu knüpfen :) Guten Tag, Nacht oder Morgen das bin ICH B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...