Zum Inhalt springen

Liebe Frauen - Bitte stoppt den Rasurwahn !


Gammler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich mag weder Körperbehaarung beim Mann noch bei der Frau...

Auch wenn es evtl. den Nachteil birgt, dass man dann halt mal ein wenig "stoppelt"...:)

Aber beim Oralverkehr bin ich überhaupt nicht scharf darauf zwischendurch aufhören zu müssen, nur weil ich ein Haar verschluckt habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wo ich grad bei Geschmackssache (Thema hängende Brüste) war,

.

Ich finde Körperbehaarung (ausser AUF dem Kopf) voll daneben.

.

Wie hier viele schon geschrieben haben, Du bist grad beim Zungenspiel und plötzlich pfussel, pfussel.

.

Oder sie quellen unter dem Slip / Bikini / Badeanzug hervor, IGITT. Oder unter dem Achselfreien T-Shirt.

.

Aber hey, auch bei Männern;

.

Muß man(n) denn als "Silberrücken" rumlaufen

.

25708e5e60.jpg

.

.

Und überhaupt, die Achselhaare. Muss man am Achselgeruch ? erkennen das es sich um einen echten Kerl handelt ??

.

Der austretende Schweiß fängt erst in Verbindung mit den Haaren an zu Stinken!

.

Nein, ich finde Körperbehaarung weder beim Mann NOCH bei der Frau attraktiv !

.

.

.

Verstehe aber auch, das Mann sich nicht traut im Supermarkt nach ner Tube Veet zu fragen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der austretende Schweiß fängt erst in Verbindung mit den Haaren an zu Stinken!
Ernsthaft? Ich hab bei mir beim Sport auch nach frischer Rasur das Gefühl, dass meine Achseln müffeln...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Noch ein Gedanke zur Schutztheorie der Haare...

Meine Mama hat mir gestern erzählt, das ihre Haare jetzt im Alter alle ausgefallen sind- also doch keine Schutzfunktion?

Meine Kolleginn geht jetzt übrigens mit Laser gegen die lästigen Haare vor. Sie hat jetzt zwei Sitzungen hinter sich und nach der Sommerpause geht es mit drei weiteren weiter. Wenn die Behandlung abgeschlossen ist, berichte ich mehr.

Hallo!

Achselhaare und Beinbehaarung bei der Frau entfernen, das ist schon vorteilhaft.

Als alter Hardliner von behaarten Muschis möchte ich diese gerne verwöhnen als voll rasierte.

Eine tolle rothaarige oder blonde Muschi, ist so hart.

Auch eine Pelz aus schwarzen Haaren, einfach geil. gerne darf der Pelz auf Bikinischnitt ein gekürzt sein.

Beim Lecken sind mir Schamhaare sehr willkommen, wenn sie denn nach der I. Nummer den Liebessaft aufsaugen.

Göttlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Warum epiliert man eigentlich nicht den Scham- oder Achselbereich ?

Weil es wahrscheinlich sehr sehr weh tut? Man könnte wahrscheinlich auch die Stelle was mit Eis-Spray behandeln, nachher tuts dafür nicht weniger weh ;).

Ja tut ziemlich weh aber den Schamhügel und die seiten wo's zu den Beinen wuchert Epilier ich ab und zu mit.

Aber ich taste mich da in kleinen Schritten ran, jeden Tag nen cm weiter ungefähr.

Haare als Schutz:

Ja die Haare dienen dem Körper als Schutz. Wer sich nur ab und zu rasiert und sowohl im Schritt als auch unter den Armen öfter reichlich schwitzt, kann bemerkt haben das man sich ohne Haare dort schnell wundscheuert was mit Haare nicht passiert(wenn sie lang genug sind).

Öfter kam als Begründung "mit Haare sei unhygienisch" das stimmt so auch nicht wenn man sich regelmäßig wäscht.

Feromone: Auch ein rasierter Körper "duftet" :)

Das ausschütten von Feromonen bei erregung ist ja nicht Abhängig von der Körperbehaarung und nur weil man rasiert ist heißt es ja nicht, daß man sich sofort den "Duft" abwäscht, der sich übrigens nicht auf Achseln und Intimbereich beschränkt sondern am Ganzen Körper zu erriechen ist.

Ich mag mich auch lieber Haarlos an Achseln, Intimbereich und Beinen.

Ein Top bei starker Achselbehaarung finde ich unästhetisch, Intimbereich fühlt sich schöner an und ich mag keine "Flusen" im Mund, Strumpfhosen wenn da die Haare rauspieken Ihhh und das machen auch helle oder blondierte Haare.

Das noch Flaum vorhanden ist habe ich beim Epilieren, aber nicht wenn ich die Beine Rasieren würde da geht der auch weg. Da ich aber dort keine Stoppeln mag epiliere ich lieber und ich habe über die Jahre festgestellt, daß die Haare dort mit der Zeit weniger werden. (Ich vermute! durch das ständige rausreißen werden die Follikel geschädigt)

Spaßig ist auch: Zupfen mit Pinzette :)

Pickelchen durch rasieren:

Die stören mich auch, aber wenn die Haut das Rasieren gewöhnt ist und man einige zusätzliche Pflegemaßnahmen ergreift kann man das auch in den Griff bekommen.

Ich bevorzuge übrigens auch "Nackte" Männer (außer AUF dem Kopf)

Verstehe aber auch, das Mann sich nicht traut im Supermarkt nach ner Tube Veet zu fragen laugh.gif

Hä? Hm ist auch nix anderes als "Frau" die Kondome kauft.

Ach ja das mit dem Rasieren ist bei mir nicht "Anerzogen" ganz im Gegenteil als ich noch "lang" trug habe ich diese "Frisur" auch im Sommer verteidigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...