Zum Inhalt springen

Liebe Frauen - Bitte stoppt den Rasurwahn !


Gammler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also Ich rasiere mich auch nicht, ist mir zu doof.

Ich hab halt viele Haare da unten und mein Freund mag Sie, wie ich seine

Wir haben mal beide rasiert und hatten hinterher nur rote Pusteln und als die Haare wieder wuchsen hat es unangenehm gejuckt.

Meine Meinung:

Die Haare hatt uns derlebe Gott aufgdrückt, oder die Natur, mir egal

Egal wieviele Haare mein Mann im Po hat, im Gesicht auf dem Rücken oder den Ohren, ich liebe Ihn

Keiner hat mich so geil gel... (darf man das Wort sagen ? ) egal ob Glatze oder Urwad

Ich sag mal so:

Wenn man sich lieb hat und geil ist, dem anderen genauso geil machen will, dann ist das kleine Stück da unten und die Haare dazu nicht wichtig, man hört nur sein Stöhnen und spürt das Zucken ...

Unter den Armen rasiere ich mich aber :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rasiere mich und es ist für mich einfach angenehmer. Ich mach das nicht nur, weil ich es esthetischer finde, sondern auch aus hygienischen Gründen. Da ich in einem Schwimmbad arbeite, schwitze ich auch öfter, ganz besonders zu der Zeit als ich noch in der Sauna gearbeitet habe, und so verhindere ich mir da unten Infektionen wegzuholen und unter den Armen ist es auch angenehmer. An den Beinen brauch ich mich nicht rasieren, weil man die nicht sehen kann und jeder, der mich kennt, kann das bestätigen, man fühlt die Häärchen nicht einmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kolleginn geht jetzt übrigens mit Laser gegen die lästigen Haare vor. Sie hat jetzt zwei Sitzungen hinter sich und nach der Sommerpause geht es mit drei weiteren weiter. Wenn die Behandlung abgeschlossen ist, berichte ich mehr.

Hi Cinderella!

Gibt es denn da schon neue Erkenntnisse? Interessiert mich nämlich sehr! Bis jetzt hab ich nur gehört, daß es ziemlich teuer :blink: und der Erfolg nicht besonders langfristig ist :angry: .. Aber es wäre ja endlich mal eine Alternative zu der Rasiererei. Und zum Epilieren bin ich dann doch nicht masochistisch genug :lol: !

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin echt kein Weichei und hab auch eine leicht masochistische Ader :blush: , aber an den Schamhaaren bin ich gescheitert. Achselhaare gingen vielleicht :unsure: , aber da stört mich das Rasieren nicht.

Aber verratet ihr mir doch mal, wer oder was mit "Stev O." gemeint ist!?!

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Hi Cinderella!

Gibt es denn da schon neue Erkenntnisse? Interessiert mich nämlich sehr! Bis jetzt hab ich nur gehört, daß es ziemlich teuer blink.gif und der Erfolg nicht besonders langfristig ist mad.gif .. Aber es wäre ja endlich mal eine Alternative zu der Rasiererei. Und zum Epilieren bin ich dann doch nicht masochistisch genug laugh.gif !

Nein,

leider nicht. Sie ist jetzt schwanger und darf die Behandlung nicht fortführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hallo,

also ich stehe sehr ambivalent zu dem Rasierwahn.

Ich selbst als Frau epiliere mir die Beine und rasiere die Achseln.

Aber die Schambehaarung muss dran bleiben.

Mir gefällt es unter ästhetischen Gesichtspunkten nicht ohne.

Meinetwegen ein wenig kürzen, aber ganz blank?

Gefällt mir einfach nicht. :mellow:

Aber was mich persönlich total abturnt sind Männer, die sich Brust-, Scham- oder Achselbehaarung rasieren! Jammerschade!

Immerhin haben wir schon im Biologieunterricht gelernt, dass die Körperbehaarung mitunter zu den sekundären Geschlechtsmerkmalen zählt.

Und genau so wirkt eine schöne, natürliche Behaarung bei den Herren auf mich: männlich.

Außerdem bin ich ein absoluter Pheromon-Junkie.

(Ich gehöre zu den Frauen, die Pheromone sehr intensiv und bewusst wahrnehmen.

Ist wohl ein bei mir sehr ausgeprägter Sinn.

Der richtige Geruch treibt mich in den Wahnsinn, da gibt es kein Halten mehr.) :rolleyes:

Ich stimme da exusiai zu: Haare wirken wie ein Duftspeicher.

Nichts Schöneres als Sex, mit einem Mann, dessen Pheromone kompatibel sind.

Da kann ich auch absolut nicht nein sagen - das wirkt besser als jedes Aphrodisiaka. B)

Ich glaube, es waren schon einige frühere Partner zu Beginn etwas überrascht, dass ich versessen darauf war, meine Nase in ihre Behaarung zu tauchen, weil mich ihr Duft so angemacht hat.

Aber glücklicherweise ist ja jeder Jeck anders und Geschmäcker sind verschieden

War mir ein Bedürfnis, das hier mal loszuwerden.

Ich befürchte immer, dass die Herren, die hier mitlesen, um eine Orientierung zu gewinnen, was Frau angeblich gefällt, einen falschen Eindruck gewinnen.

Auch wenn es nicht der heutigen Mode entspricht:

Es gibt auch noch Frauen, die auf Haare stehen und nichts von metrosexuell wissen wollen. ;-)

Grüße

Mystery

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na lecker.

Entweder habt ihr keinen Oralverkehr oder aber Ihr habt n Fetisch der mit Haaren zutun hat. Ich persönlich kann mir nichts schlimmeres vorstellen als ne behaarte Musch... da vergeht mir die Lust obwohl ich sonst nix lieber mache als ne Frau mit der Zunge zu verwöhnen.

Mich stören die Haare sehr. Und im übrigem ist es auch von Vorteil der Hygiene wegen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

.

Ist nur -meine- bescheidene Meinung und nichts weiter

Mich persönlich nervt die komplette Körperbehaarung. Deswegen versuche ich mich, komplett (Ok, den restbestand aufŽm Kopf lass ich denn doch :-) Haarfrei zu halten.

Und bei Mausi bitte ich darum wenigstens die Schambehaarung zu entfernen.

1. find ich es Hygienischer. Man(n) kann alle stellen leichter reinigen. Keine flüssigen oder festen Bestandteile bleiben kleben und fangen an zu ... naja. Und

2. bleiben mir beim Französisch Verkehr keine Haare zwischen den Zähnen hängen :P

OK, wenn jemand anderer Meinung ist (mir egal) sag ich nur; Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden.

.

PC0815

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na lecker.

Entweder habt ihr keinen Oralverkehr oder aber Ihr habt n Fetisch der mit Haaren zutun hat. Ich persönlich kann mir nichts schlimmeres vorstellen als ne behaarte Musch... da vergeht mir die Lust obwohl ich sonst nix lieber mache als ne Frau mit der Zunge zu verwöhnen.

Mich stören die Haare sehr. Und im übrigem ist es auch von Vorteil der Hygiene wegen..

Das mit der Hygiene ist ja nur "gefühlt" und nicht wissenschaftlich erwiesen, wahrscheinlicher ist sogar, daß die Schambehaarung irgendeinen (evolutionären?) Sinn hat...

Und auch wenn ich zu den Menschen gehöre, die die komplette Rasur [attachmentid=1470] allen anderen Möglichkeiten vorziehen, finde ich nicht daß man jemanden anzupöbeln sollte, der andere Vorlieben hat <_<

LG, Paulinchen

post-8260-1184158785.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz!

Schließe mich da voll und ganz den Verfechtern von ohne lästige Körperbehaarung an. Ich selbst trage auch blank, mein Mann rasiert sich mittlererweilen auch regelmäßig den Schambereich. Restbehaarung (außer auf Kopf) läßt er auch.

Denke aber daß Körperbehaarung bei einer gepflegten Person nicht stört.

Jedem das seine... Ob rasiert oder nicht muß jeder mit seinem Partner selbst ausmachen...

Also nicht hier rumstänkern... wenn ihr ein Pelzchen wollt dann sagt das Euren Partnern!!! :D

In diesem Sinne Eure Witch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo,

also ich finde den Rasurwahn absolut nicht nachvollziehbar. Die Entfernung der Achselhaare ist bei Frauen ja noch durchaus ok, aber lasst den Rasierer weg von den Schamhaaren!

Eine Frau mit Schamhaaren ist das absolut schönste und erotischste was es gibt!

@Mystery: Ich kann das mit den Pheromonen durchaus nachvollziehen... Bei mir hat manche Partnerin gestaunt, als ich tief in ihre Schamhaare eingetaucht bin...

...und auch ich genieße es, wenn eine Frau meine Scham- und Brustbehaarung alles andere als lästig findet...

Übrigens gelten Schamhaare bei Japanerinnen als Fruchtbarkeitssymbol!

LG Davy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rasiere mir auf jeden Fall die Beine und die Achselhaare weg, weil ich es einfach angenehmer empfinde, da meine Haare an den Beinen zwar blond sind, aber total lang. Das mag ich nicht.

Meine Schambehaarung rasiere ich ab und an. Mir selber gefällt bei mir beides, mit Haaren und ohne, aber wenn ich meinem Schatz erzähle, das ich mir vorhin die Beine rasiert habe, dann kommt immer dieser begehrliche Blick gepaart mit: Und woanders auch noch? :D Also tue ich ihm ab und an den Gefallen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...