Zum Inhalt springen

Fussfetisch und starke Schambehaarung


Gammler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich sag euch wie es ist, am meisten macht es mich an, meiner Maus die Füsse zu liebkosen und wenn der Urwald so richtig spriesst. Je mehr haare an Muschi, Po und Beinen desto besser... Woher kommt das ? Füsse weis ich, als ich 16 war und das erste mal Sex hatte, riet mir ein Freund ihr die Zehen zu lecken, "da werden Sie alle geil" so der Rat... Sie war jedoch nur verunsichert und kicherte :-) Seltsamerweise sind Fussfetischisten aber auch meist geil auf behaarte Frauen... Woher kommt das ? PS: bitte nun keine Pro/Contra diskussion von Haaren bei Frauen, Lieber ein hübsches behaartes Bein als ein weisses, bis zur Pustelbildung rasiertes :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...