Zum Inhalt springen

Macht mich meine Maus nicht mehr HEISS ?


Empfohlene Beiträge

Meine Maus und ich, 35 und 40, haben eigentlich null Probleme im Bett.

Sie ist eine sehr sexy Asiatin und ist wirklich ohne Tabus, Anal, Oral, auch ausgefallene Praktiken wie NS oder Outdoor sind kein Problem.

Sie denkt den ganzen Tag nur ans fi... ich auch...

Sex haben wir allerdings nur 1 -2 mal im Monat, dann aber richtig...

Selbst machen wir es uns jedoch regelmässig....

Ob das an 12 Jahren Partnerschaft liegt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gammler

Wo ist jetzt das Problem? Findest du ihr habt zu selten Sex? Dann spich am besten mal mit deiner Frau. Wenn ihr doch immerzu spitz aufeinander seit kann ein bisschen mehr ja nicht schaden. Aber nie übertreiben sonst vergeht die Lust aber das wisst ihr ja nach 12 Jahren sicher.

Gruß

PB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar liegt das an der Dauer der Partnerschaft.

Mit 20 dachte ich auch noch, daß 3-4 mal pro Woche das Minimum sein müßte.

Heute (20 Jahre später) ist der Sex seltener, aber dafür wesentlich besser. Okay, etwas mehr als 1-2x im Monat ist es schon, aber eben nicht so viel, daß es in Routine ausartet.

Und selber machen ist doch auch immer wieder mal schön. Man kann Sachen machen, die man zu zweit gar nicht machen kann oder will.

BTW:

Zählst Du es als gemeinsamen Sex, wenn ihr beide es euch voreinander macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...