Zum Inhalt springen

Pinkeln ja - Sperma nein :blink:


Gammler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 10 Monate später...

Als Frau finde ich auch, dass Sperma gerne überall hin kann, aber Urin "nicht umbedingt" was im Liebesleben zu suchen hat.

Viele stehen drauf und mögen es.

Ich persönlich habe es noch nicht ausprobiert und noch nicht das Interesse daran.. Daher meine Einstellung dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da nützt mir auch das Wissen nicht, das der erste Morgenurin eignendlich gesund ist. Eben kam eine Sendung, wo es auch um Urin ging, ich hab da weggeschaltet, das ist nichts für mich, mir vorzustellen, Urin in den Mund zu bekommen....brrrr :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgenurin ist gesund???

Ich wusste bisher nur, dass er der stärkste und reinste ist, so dass man damit auch einen Schwangerschaftstest relativ klar machen kann :)

Aber gesund? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Also für mich gilt weder-noch tongue.gif

Hallo!

Mein Sperma wird gerne geschluckt, meine Frau merkt nach dem Schlucken was ich vor getrunken habe.

Das Morgenwasser von ihr oder anderen Frauen finde ich echt geil und erfrischend.

Das anschließende Abschlecken ist ein Genuß, aber meist nur draußen oder in der Badewanne.

Anpinkeln einer Frau meinerseits geht selten, weil ich dabei steif werde und dann nichts mehr geht.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...

ich kann deine Frau gut verstehen. Urin schmeckt im Grunde fast nach nix, je nachdem wie viel man vorher getrunken hat. Außerdem ist es flüssig und man lässt es auch nur so durch den Mund sprudeln. Man "trinkt" ja im Grunde nicht. Sperma dagegen ist klebrig und man hat es dann echt im Mund pappen und muss es essen, urks. :o(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nach Ernährungs- (inkl.Getränke) gewohnheit kann sowohl Sperma als auch Urin von angenehm bis :kotz: sein.

Urin als solches ist gesund, zum Morgenurin wurde ja schon was gesagt. Frischer Urin wirkt Antibakteriell, man kann z.B. über kleinere Wunden drüber pinkeln (sofern erreichbar, Hand und so) soll ganz gut sein.

Es gibt eine Menge Literatur über Urin und die Anwendungsgebiete.

Wenn der Urheber nicht gerade zuviel Kaffee trinkt oder U/S aus nem anderen grund zu bitter sind mag ich beides.

Grundsätzlich denke ich aber daß das schlucken von beidem schon Vertrauen und natürlich Gesundheit voraussetzt.

Anpinkeln/spritzen mag ich gar nicht so gerne also irgendwo auf den Körper.

Ach ja einige von euch kennen vielleicht den Zusatz Urea in Kosmetik und Pflegeprodukten. Ist ja im Moment ganz modern. Für diejenigen, die nicht wissen was das ist, es aber in ihrer Kosmetika haben: http://de.wikipedia.org/wiki/Harnstoff :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Und was zeigt uns das Ganz wieder mal?

Jeder hat eben einen anderen Geschmack und was man heute noch ablehnt und als undenkbar empfindet kann man morgen schon mögen. So ist halt das Leben und das ist auch gut so.

Ich hätte mir früher auch niemals vorstellen können mal irgendwas mit Urin beim Sex zu machen. Dann kam irgendwann mal soeine Phase, ausgelöst durch entsprechende Bildchen, Videos und Erzählungen, mal damit etwas rumzumachen (glücklicherweise bei meiner Frau ebenfalls und genau zum gleichen Zeitpunkt). Was soll ich sagen? Es war toll. Jetzt haben wir sowas aber schon länger nicht mehr praktiziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...