Zum Inhalt springen

Top Sexdoll zu Verkaufen


Gammler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hui, die sieht ja man gar nicht schlecht aus. Am besten gefällt mir daran, dass sie nicht so unnatürliche Mördermöpse hat. Ich möchte die jetzt aber nicht kaufen, nur mal ein paar Infos erfragen. Mich wundert nur, wieso die so günstig ist im Vergleich zur Realdoll. Das Material sieht jedenfalls aus wie Silikon. Oder woraus besteht der Körper ? Ist sie biegsam und hat sie ein Skelett mit Gelenken innen ? Wer ist der Hersteller der Puppe ? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, die sieht ja man gar nicht schlecht aus. Am besten gefällt mir daran, dass sie nicht so unnatürliche Mördermöpse hat. Ich möchte die jetzt aber nicht kaufen, nur mal ein paar Infos erfragen. Mich wundert nur, wieso die so günstig ist im Vergleich zur Realdoll. Das Material sieht jedenfalls aus wie Silikon. Oder woraus besteht der Körper ? Ist sie biegsam und hat sie ein Skelett mit Gelenken innen ? Wer ist der Hersteller der Puppe ? B)

den Fragen schließe ich mich gerne an :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...