Zum Inhalt springen

Glasdildos


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr beiden, ich bin eigentlich durch Zufall (google sei Dank) bei euch auf die Seite gekommen ... und ich muss sagen ich bin von euren Tests sehr beeindrucht. Ich hätte noch einen Vorschlag für etwas was Ihr mal testen könntet nämlich die glasdildos von Sorry- Werbung ... meine Freundin hat die Dinger auf der Venus in Berlin gesehen und war ganz begeistert ... das wäre sicherlich auch für euch ganz interessant. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Wir hatten letztens auch einen gesehen von der Fa. Adam & Eve. Kostete 59,95 . Den kann man auch in die Mikrowelle oder ins Eisfach stecken - je nachdem, ob man es heiß oder kalt mag. Das interessante an dem Glasdildo ist, daß sich im Glas eine Flüssigkeit "bewegt" - praktisch eine Lavalampe im Dildo :D Vielleicht auch was zum testen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 2 Wochen später...

Schau doch mal in das größte Internetauktionshaus (iiihh-bäh, oder so...) und sucht unter "Dildo". Im Moment stehen da ziemlich viele Vollglasdildos drin, die wirklich nicht die Welt kosten - wir haben unsere für unter 10 EUR bekommen. Sind schön und fühlen sich gut an, nur an die Starrheit muß man sich erst mal gewöhnen.

Gruß,

Gamma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich hab unter Dildo gesucht aber kann es sein, dass Ebay den Verkauf von Erotikwaren verbietet? Ich mein klar hab ich was gefunden allerdings verspricht die Artikelbeschreibung das es sich um den angebotenen Dildo nicht um einen Dildo handelt. : bahnhof : Aber wenn diese "Glasskulpturen" keine Dildos sind dann weiß ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...