Zum Inhalt springen

Rock Chick


curious
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe hier im Forum noch nichts über den Rock Chick gefunden, also hier mal ein kleiner Testbericht 209_0.jpgdiagram.jpgHerstellerseite Mein Urteil fällt gemischt aus: Positiv: - tolles Material (Silikon, fühlt sich an wie das von FF) - angenehme Form (wie FF Stubby, wenn man sich vorstellt, dass der ab der Spitze kaum breiter würde und keine Wellen hätte, Biegung und Länge (ca. 10 cm) fast identisch) - Vibratoreinheit kann rausgenommen werden und man kann den z.B. in heißes Wasser oder ins Eisfach legen, nimmt supergut Temperaturen an und hält die ne ganze Weile - dadurch, dass die beiden Enden im "Normalzustand" fast parralel sind und auseinandergebogen werden um eingeführt zu werden, entsteht eine Spannung, die das Innenteil schön nach oben Richung G-Punkt drückt - der Teil der rausschaut kann gut festgehalten werden und mit ner kleinen Handgelenksbewegung kann man ne tolle Stoßbewegung des Teils innen auslösen -die in der Produktbeschreibung angepreisene Hands Free Variante klappt auch recht gut Leider auch ein paar negative Sachen: - Vibrator Bullet ist unverschämt laut, definitiv nicht WG tauglich! - Vibration ist recht schwach wenn das Bullet eingebaut ist - keine gezielte Klit Stimulation möglich, mehr so ein leichtes, großflächiges Vibrieren spürbar Fazit: von der Vibrationseigenschaft bin ich eher enttäuscht, Form, Material und Handhabung sind aber seeehr nett. Plus: nicht so schlimm, wenn's mal aus versehen draußen rumliegt, denn das sieht auf den ersten Blick eher aus wie ein Handmuskeltrainingsgerät B) Hab das Teil im Versansdshop meines Vertrauens für knapp 26 Euro erstanden. Wäre die Vibration mein Fall, wär das ein super Preis-Leistungsverhältnis, so ist es eher ein etwas teurerer aber dafür gut verarbeiteter und ungewöhnlicher Dildo. Hat sonst noch jemand Erfahrungen damit gemacht? Viele Grüße, Curious!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi curious,

*lachwech* Gerade vorgestern ist unsere Bestellung für unser nächstes Fotoshooting angekommen. Mit dabei war der Rock Chick.

Ohne Deine Meinung zuvor gelesen zu haben, habe ich selbige Punkte festgestellt.

Auch ich finde ihn so "lala" und meine Maus kann nichts besseres sagen... Mal sehen, wie die Mädels das Toys bewerten, denn interessant und innovativ sieht der Rock Chick ja aus - aber das wars auch schon...

Hätte der Hersteller nicht einen vernünftigen Vibrator verbauen können???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...