Zum Inhalt springen

VULVA Original


belinea
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Möchte das ganze nochmal auftauen, da ich es gerade bei *Shoplink gelöscht*

gesehen habe.

Schon jemand irgendwelche Erfahrungen damit gemacht ?

Muschi-Duft aus dem Parfümröhrchen ?! Halte das ganze für Geldschneiderei bzw. für die gleiche Verarsche wie Pheromone im Rasierwasser um die Frauen anzumachen.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren Schon ganz ganz gespannt bin. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Was haben die wohl analysiert? :P den "Muschileckolgehalt" oder was?

Ich bin ja selbst ein sehr geruchfixierter Mensch und mich würde ein Test von dem Zeug schon reizen.....

Aus meiner Erfahrung mit echten (nicht naturidentischen :rolleyes: ) Muschis muss ich allerdings sagen, dass Muschiduft nicht gleich Muschiduft ist und es wohl so eine Art "persönliche Note" gibt. Auch wenn ich jetzt nicht so über die suuuupergroße Datensammlung verfüge, reicht das Spektrum doch von "milchsäuerlich mild" bis "urinal-fischig" :P

Ich für meinen Teil bevorzuge eine leicht "fermentierte" Note und finde nichts so abtörnend wie Reste von Seifengeruch.

Genau wie beim restlichen Körperaroma kommt es auch beim Vaginalduft sehr darauf an, ob man sich "riechen" kann. Ich halte es jedenfalls für zweifelhaft, dass es den universellen Muschiduft geben soll.

Auch der Shop macht nun nicht so den vertrauenerweckenden Eindruck auf mich und beim Googeln bin ich immerhin auf einen schwer enttäuschten Benutzer gestoßen, während die restlichen Links nur nach Verarschung oder Eigenwerbung aussehen.

Bis mich eine Gratisprobe oder ein Testbericht vom Gegenteil überzeugt, investiere ich lieber in naturreine Duftstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau :P

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: !!

Der Geruch und Geschmack einer einzigen Frau ändert sich ja schon innerhalb des Zyklus und wahrscheinlich auch im Laufe der (hormonellen?) Entwicklung. Von Waschgewohnheiten mal ganz abgesehen ;-)

Die erste Dame, mit der ich eine "nähere Bekanntschaft" :P hatte, sagt jedenfalls immer, daß sie schmecken könne, ob ihre Freundin bald ihre Tage bekommt :unsure: ...

Soviel also zum "universalen Muschiduft" :D

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich hatte es mir damals gekauft und war total Neugierig auf die Lieferung.

Gleich nach dem ersten Geruchstest war ich bitter enttäuscht.

Es riecht nach irgendeiner Chemie,

nachdem ich daran ein paar mal geschnüffelt hatte bekam ich Kopfweh.

Es riecht meiner Meinung nach in keinster Weise nach Möse.

Eigentlich Schade, wäre eine gute Idee gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...