Zum Inhalt springen

Real One Penis Vibrator


Fox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte mal zu diesen Vibrator eventuelle Erfahrungen oder Kaufemphlungen hören, da man aus den meist sehr kurz gehaltenen Beschreibungen nicht ganz schlau wird was das Material usw. angeht.

[attachmentid=532]

Also wenn ihr etwas mehr Informationen über diesen Vibrator habt und ihn eventuell empfehlen könnt oder auch nicht wäre ich euch sehr dankbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh... also kann ich davon ausgehen das keiner mir was zu den Vibrator sagen kann ?

...weil wollte den noch vor Ostern bestellen aber von den Shops konnte ich leider nichts über das Materiall erfahren "er besteht aus einem Hautähnlichem Materiall".

Spätestens wenn ich ihn bestelle und ich lese das da irgendwas von Weich-PVC oder Jelly steht geht der zurück nur ist das halt doof erst bestellen und dann wieder zurück damit. Deswegen wollte ich schon vorher wissen aus was der besteht bzw. ob man ihn empfehlen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne den Dildo-Vibrator nicht. So wie das Material auf den Bild glänzt, ist es definitv Jelly. Dies kommt von der Parafin-Ausschwitzung. Der Geruch wird "himmmmmlisch" sein.

Mein Tipp ist UR3. Ist zwar teuer aber ein geiles Feeling!

https://www.lovetoytest.net/forum/index.php...st=0#entry35736

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich mal bischen informiert und folgendes von einem Shop erfahren der den Vibrator führt.

Der Hauptbestandteil bei diesem Artikel ist "Resina" - ein Kunststoff.

Weitere Bestandteile: Plastifikator, Stabilisator und Farbstoff. Der

Artikel enthält kein Kadmium.

...kann jemand was mit den Begriffen anfangen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...