Zum Inhalt springen

PVC Kleidung


Sonic500
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich habe vor kurzem die PVC Kleidung für mich entdeckt :) Vorallem solche "Adult Baby" Kleidungsstücke machen mir Spaß zu tragen. Nicht wegen des Babys wegen, sondern wegen dem Schwitzen nach längerer Zeit und allgemein wegen des Gefühls der PVC Folie und des Gedankens: Hey ich trage Kleidung aus Folie :) Ist es denn auch unbedenklich z.B. einen PVC Schlafanzug oder einen PVC Body über Nacht zu tragen? Während man schläft? Mit dem Schlafanzug habe ich schon die Erfahrung gemacht, das ich mitten in der Nacht aufwache und wegen dem "geilen" Schwitzen nicht mehr einschlafen kann.. Ich habe mir ein hübsches PVC Folien Windelhöschen zugelegt, was ich heute Nacht auch getragen habe. In der Früh wars schön glitschig naßgeschwitzt drunter und ein geiles Gefühl sich darin zu bewegen und die Folie anzufassen :) Aber ist das gut für die Haut oder den Körper, so lange (z.b. 8 Stunden Schlaf) von Luft "weggesperrt" zu sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ob es gut ist, eine so lange Zeit die Haut nicht atmen zu lassen, wage ich mal zu bezweifeln. Evtl. spricht aber auch nichts dagegen, keine Ahnung - schön aussehen wird sie danach auf alle fälle nicht mehr, vor allem wenn man viel schwitzt... Aber enthält PVC nicht auch Weichmacher etc.? Ich denke die Gefahr geht wenn, dann eher davon aus!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonic auch ich mag das schwitzig geile Gefühl in eng anliegender luftdichter Kleidung. Bevorzuge allerdings Latexsachen. Nach meiner Erfahrung macht es nichts, wenn man die Kleidung längere Zeit trägt und schwitzt. Über die Hautatmung brauchst du dir keine Sorgen machen, weil die nur sehr sehr gering ist. Wenn ich meinen Anzug anlege, trage ich ihn so ca. 4-6 Stunden. Das Tragen über Nacht würde ich dir allerdings nicht empfehlen, da du keine vollständige Kontrolle über dein Wohlbefinden hast. Mit dem PVC Material ist es eine ganz andere Sache. Die meiste Kleidung ist billig hergestellt und kommt aus Fernost. Hier besteht die Gefahr, dass das PVC viele Weichmacher und Schwermetalle enthält, die gesundheitsschädlich und sogar krebserregend sein können. Gerade in Verbindung mit dem Schweiß, der aufgeweichten Haut und der großen Austauschfläche auf der Haut können diese Verbindungen leicht in den Körper gelangen. Desweiteren wird das PVC Material meistens nach einiger Zeit recht hart und steif - weil sich ebendiese Weichmacher verflüchtigen. Richtig hochwertiges PVC bzw. Vinyl, welches auf die Bioverträglichkeitsnorm getestet wurde, birgt diese Gefahr natürlich nicht ist aber sehr teuer. Meiner Meinung nach sollte es aber kein Problem sein ab und zu mal ein paar 'schwitzige' Stunden in deinem Anzug zu verbringen ;-) grüße mskaktus PS: Schreibe mal welchen Anzug und welche Hose du verwendest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mskaktus Danke für die informative Antwort :) Leider gibt es keine Latexkleidung, in die ich hineinpasse :D Die meißten hörn schon bei XL auf, und das ist mir bei aller Dehnung deutlich zu klein... Ich dachte auch die PVC Kleidung die ich über eBay ersteigert habe wäre noch tragbar, da die meißten Dinge XL oder XXL waren, aber der Overall oder der Schlafanzug ist leider kaputt gegangen (aufgerissen, da ich mich schon regelrecht reinzwingen musste). Das nette Höschen das ich jetzt hab passt mir gerade noch so, eigentlich wäre es mir schon zu klein, aber ich will auf die Erfahrung nicht verzichten :) Wegen den Weichmachern, hm da könntest du recht haben, soweit ich weiß wurden meine Sachen auch in Fernost hergestellt, war auch günstig zu haben.. Ich mache bei Gelegenheit mal ein Foto davon und stells hier rein. Ich hätte auch lieber Latexkleidung aber leider gibt es da nichts in meinen Größenverhältnissen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hätte eine große Jogginghose aus reinem Gummi abzugeben. Sie trägt sich super bequem, ist mir nur viel zu groß. Ideal passt sie so ab 1,90 m und auch der Bauch kann größer im Umfang sein, da sie sich sehr weit dehnen läßt.

Bei Interesse einfach eine PM an mich.

Gruß

Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo!

Weiß einer wie man am besten PVC Kleidung reinigt? Finde die Reinigung relativ umständlich, habe mal in der halbvollen Badewanne mit etwas Seifenlotion gewaschen, allerdings waren dann nach dem trocknen auf dem PVC hässliche Wasserflecken.

Habe auch mal nur mit der Brause drübergesprüht, war aber auch nicht so das gelbe vom Ei :)

Übrigens:

Ich habe ein ganz tolles selbst produzierendes PVC Kleidungsgeschäft entdeckt. Die Preise sind absolut Top, die Qualität der Ware ebenso! Außerdem fertigen sie günstig nach Maß an! Die verwendeten Folien sind auch einfach nur toll und strapazierfähig, ich habe schon seit über 3 Monaten Spaß an meiner Kleidung :) Wer den Link zum Shop haben möchte schreibt mir einfach eine PN :)

Grüße,

Sonic500

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...