Zum Inhalt springen

Mißlungene Belieferung :)


sucre rouge
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi! Ja ja Sachen gibt's, die gibt's nicht. Kennt sowas jemand? Ein echter Albtraum! Und wie würdet Ihr reagieren? Ich weiß, das ist eigentlich nur für Außenstehende amüsant, aber heftig ist es doch, sich beim Shop dafür zu beschweren!!! Also viel Spass dabei! Ich möchte mich auf diesen Weg noch einmal für die Zustellung meiner Bestellung beschweren. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich wohne in einem Neubau und nun weiß die gesamte Nachbarschaft, was ich mir bei *** bestellt habe. Danke dafür!!! Ist mir schon klar, dass sie es nicht selber ausliefern, aber als Kunde habe ich wohl ein Recht darauf, dass es mir zugestellt wird und niemand anderen. Das war das letzte mal, dass ich bei *** bestellt habe. Ich bin stinksauer!!! *lachwech* tolle Nachbarn hast du die in dein Paket schauen. Und schäme Dich nicht dafür,freu Dich darüber. Frag doch einfach ob sie auch was bestellen wollen hm ;o) Ja super. Sie haben das Packet einer Russin in der 1. Etage gegeben, Die hats aufgemacht und gemerkt, dass es nicht für sie. Dann is sie von Etage zu Etage gerannt , bis sie mich fand. Nun wissen es alle im Haus. :( Der Worst Case ist eingetretten. Der peinlichste Moment in meinem Leben. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sach ich nur: "Wer ohne Sextoy ist, der werfe den ersten Stein !!!" Deine "Spielzeugkiste" ist mit Sicherheit nur ein geringer Prozentsatz der gesamten geheimen Toy-Vorräte in Deinem Hochhaus. Also, don't worry! Nur diejenigen, die sexuell eine eingeschränkte Denkweise haben, werden dich schief ansehen. Alle anderen dürften eher lächeln. Zähl doch mal die Reaktionen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das die Antwort, die Du von dem Shop bekommen hast?

Das wäre nicht nur unprofessionell, sondern auch distanzlos.

Alllerdings hat kein Shop dieser Welt einen Einfluß auf die Paketauslieferung.

Die Russin hat das Paket zu Unrecht aufgemacht. Genaugenommen kannst Du sogar Strafanzeige stellen. Macht natürlich auch keiner. Das sollte also der Russin peinlich sein, dass sie in Deinem Paket geschnüffelt hat.

Wenn sie Dir jetzt übel nachredet, kannst Du ihr locker mal erzählen, was es mit dem Briefgeheimnis auf sich hat. Selbst wenn sie die Sprache nicht versteht, ist das immer noch kein Grund. Auf dem Paket stand nicht ihr Name. Und für Nachrede wird sie ja wohl rudimentäres Deutsch sprechen müssen, also kann sie auch verstehen, was die Anweisung eines Paketlieferanten ist und was auf dem Paket steht.

Ansonsten mußt Du Dich bei der Zentrale des Paketauslieferers beschweren. Die werden Dir dann sagen, dass die Abgabe beim Nachbarn normales Geschäftsgebahren ist und dass das widerrechtliche Öffnen des Paketes auch nicht in ihrer Verantwortung liegt, sondern in der der russsichen Schnüfflerin.

Deine Scham allerdings, kann Dir niemand nehmen und die kann man auch nicht bei anderen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink::huh::blink: DAS ist nicht mir passiert, Gott bewahre...! Ich habe das in einem Forum von einem Sexshop gefunden - deshalb hab ich es auch blau eingefärbt und anonymisiert. Ich bin stark am Überlegen, wie ich da reagieren würde. Auf jeden Fall würde ich mich NICHT bei dem Shop beschweren... so wie dieser Einer <_< @ Frau Goldgruber Nein, nein... das war nicht der Shop, der so dem Betroffenen geantwortet hat, sondern einer der Forumsmitglieder. Ich habe die Namen gelöscht. @Alfman Ich glaube, ich habe den Beitrag etwas konfus gestaltet... hätte es besser kennzeichnen müssen. Du bist der Einzige, der es verstanden hat, wie es gemeint ist :) Lg sucre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* .. und Entschuldigung dafür. Das ist natürlich nicht das Angenehmste sowas ... aber letztendlich ist die Post für die ordnungsgemäße Zustellung verantwortlich (was sie durch Abgabe bei der Russin getan hat) ... und die Empfängerin Olga_von_der_Wolga für das Postgeheimnis ...

Aber ich gehe mal davon aus, dass das keine Absicht in diesem Fall war; trotzdem ärgerlich

Bitte nicht bös' sein über mein Lachen,

Grüße vom Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Arme wird nach dem Debakel nicht gerade wieder ein Forum für Sexspielzeug besuchen und bekommt das Amusement bestimmt nicht mit... Ich warte übrigens gerade auch auf eine Bestellung :D und sie soll bald kommen. Hoffentlich nicht ins falsche Haus :lol: @ Frau Goldgruber Mein Fehler! Nächstes Mal beschrifte ich es etwas besser... ich war wohl schon halb am Schlafen :zzzsleep: Lg sucre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wurde auch schonmal ne Bestellung bei jemand anderem abgegeben...Ist ja normal dass die Post das so macht. Nur die Nachbarin im beschriebenen Fall hätte das Paket nicht öffnen dürfen... Bei mir war eher das problem, dass das Paket über ne woche bei diesem Nachbarn lag und ich schon dachte, es wäre verschollen :mellow: . Im Zweifelsfall würde ich immer per Nachname bestellen, dann kommt das Paket auch da an wos hin soll ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Peinlich Peinlich würde ich sagen :(

Ich würde dann bei dem Shop auch nicht mehr bestellen wollen...

Allerdings habe ich bisher nur gute Erfahrungen bei solchen Shops gemacht, die immer nur den Inhaber als Absender auf dem Paket hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...