Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Gammler

Lustmuschi aus Echtem Fleisch :-)

1 Beitrag in diesem Thema

Klingt zwar komisch, müsst Ihr aber mal probieren, ist ein geniales Gefühl Erst mal ab in den Billig-Supermarkt und ein grosses Stück abgepackte Wurst erwerben. Am besten Hirnwurst, Kalbfleischwurst,Bierschinken etc, (besser keine Pfefferwurst), der Penis sollte errigiert genügend Platz haben, sobalt die öffnung ausgehölt ist, sollten noch 5 cm Fleisch aussen rum sein. Nun die Wurst an einem Stück aufschneiden und mit einem Messer ein Loch mit 2-3cm Durchmesser reinschneiden und aushölen. Die Pelle muss dranbleiben und am Hinteren Ende geschlossen bleiben Das geniale an der Sache ist der Saugeffekt beim herausziehen. Dadurch, das die Wurst hinten zu ist, wird die Luft beim eindringen über den Penes herrausgepresst, was ein angenehmes Vibrieren zur Folge hat, beim Zurückziehen entsteht ein extremes Vakuum Viel Spass beim Probieren, hoffe der Wurstpreis bleibt im Keller :-) Gruss Gammler PS: Ich schreibe in vielen Foren zu unterschiedlichen Themen, aber nur selten musste ich beim schreiben so viel lachen wie eben :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0