Zum Inhalt springen

Lustmuschi aus Echtem Fleisch :-)


Gammler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Klingt zwar komisch, müsst Ihr aber mal probieren, ist ein geniales Gefühl Erst mal ab in den Billig-Supermarkt und ein grosses Stück abgepackte Wurst erwerben. Am besten Hirnwurst, Kalbfleischwurst,Bierschinken etc, (besser keine Pfefferwurst), der Penis sollte errigiert genügend Platz haben, sobalt die öffnung ausgehölt ist, sollten noch 5 cm Fleisch aussen rum sein. Nun die Wurst an einem Stück aufschneiden und mit einem Messer ein Loch mit 2-3cm Durchmesser reinschneiden und aushölen. Die Pelle muss dranbleiben und am Hinteren Ende geschlossen bleiben Das geniale an der Sache ist der Saugeffekt beim herausziehen. Dadurch, das die Wurst hinten zu ist, wird die Luft beim eindringen über den Penes herrausgepresst, was ein angenehmes Vibrieren zur Folge hat, beim Zurückziehen entsteht ein extremes Vakuum Viel Spass beim Probieren, hoffe der Wurstpreis bleibt im Keller :-) Gruss Gammler PS: Ich schreibe in vielen Foren zu unterschiedlichen Themen, aber nur selten musste ich beim schreiben so viel lachen wie eben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...