Zum Inhalt springen

Der heimliche Orgasmus für unterwegs :-)


Gammler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Alles was Du brauchst, ist ein Lustei, einen Hartplastigring und Heisskleber.

Als Plastigring empfehle ich entweder einen Deckel einer Flasche Shampoo etc oder ein Teil aus dem Baumarkt sollte nicht Breiter wie 3-4cm sein und vor allem nicht weich.

Den Ring so durchschneiden dass man ihn auseinanderziehen kann und Ihn leicht über den Pimmel ziehen kann.

Scharfe kanten am besten mit der Nagelfeile oder dem Feuerzeug glätten.

Das Lustei aussen am Ring erst mal mit einem Punkt Heisskleber fixieren und Härten lassen.

Dann die Zwischenräume mit reichlich Heisskleber verkleben, aber Sauber arbeiten, soll ja nach was aussehen.

Wichtig ist, dass Ei Längsseits mit den Rundungen zu verkleben, also wie eine 8 in der Draufsicht.

So, nun auf die Gewünschte Höhe des Penis aufklemmen, Unterhose drüber, Hoseanziehen - fast fertig...

Richtig !

Ein kleines Loch oben in die Hosentasche um das Steuerteil zu verstecken

Jetzt kanns losgehen in die Liblings-Stripbar oder zum Tabeldance und genieeeeeesssen...

Tipp am Rande:

die anderen Gäste beobachten...

Wenn Sie alle glücklich grinsen hat sich der Tipp wohl rumgesprochen

Gruß Gammler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, das hört sich gut an. Ein Vibro-Ei habe ich auch bereits in meiner Sammlung, nur konnte ich leider nicht Deiner Bauanleitung folgen. Eine kleine Zeichnung oder Foto von Deiner Konstruktion wäre hilfreich. Gibt es nicht ein Problem, wenn der Lümmel dann wächst und der Ring mit Ei nicht an der richtigen Stelle sitzt oder der Ring dann zu klein wird ? (aua :blink: ). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfacher geht es so: 1 Kondom über den Schwanz rollen, dann noch ein 2. das du über den Schwanz und das Vibro-Ei ziehst (also Vibro-Ei zwischen beiden Kondomen). Das Vibro-Ei kannst du so genau plazieren, wo du es haben willst. Macht Spass : masturbation : Toyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
  • 5 Jahre später...

Hallo zusammen.

Was haltet ihr (vorallem die mädels) davon, wenn ein mann unterwegs in der bahn oder so ein vibroei an seinem dings trägt, und sich heimlich damit befriedigt?

In den tabledance geht das schlecht, weil die damen gern mal an die hose gehen.

Falls es öffentlich auffliegt, dass man ein vibroei in der hose trägt, wie schlimm ist das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi Tantrashooter,

ich denke, fast alle Frauen finden es ekelig, wenn fremde Männer in der Öffentlichkeit masturbieren oder sich nackt zur Schau stellen.

Anregend finden sie solche Spiele es nur, wenn der Partner dies im Sinne von gemeinsamen, erotischen Rollenspielen mitmacht.
Andersrum finden wir Männer auch geil, wenn unsere Mädels ohne Slip oder mit Liebeskugeln rumlaufen.

Ein Penisvibrator mit Fernbedienung selber bauen ist schon witzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir würd das nix bringen.

  1. Meinem Willy ist die Lusteier - Vibration nicht stark genug.
  2. Probelmatisch sehe ich, daß sich der Penis immer zusammenzieht. Sämmtliche Konstruktionen fallen beim Gehen oder sitzen einfach ab.
  3. In der öffentlichkeit kommt irgendwie nicht so viel Lust auf, dass ich mich da relaxt entspannen kann.

Ich machs mir lieber vor meinem heimschen PC gemütlich. :schreiben:: masturbation :

Bearbeitet von Dominik84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tantrashooter,

ich denke, fast alle Frauen finden es ekelig, wenn fremde Männer in der Öffentlichkeit masturbieren oder sich nackt zur Schau stellen..

Ich denke, da hast du Recht. Ich würde es jedenfalls sehr merkwürdig finden, wenn ich mitkriegen würde, dass ein Mann in der Öffentlichkeit masturbiert. Auf keinen Fall erotisch. Auch nicht wenn es mein eigener wär... ;-)

Aber solange es keiner mitbekommt, wär es mir persönlich egal.

Gibt es hier evtl sogar Frauen, die auf sowas stehen? Also einen Mann zu erwischen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...