Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
ToxicLovers

TENS Gerät von PLUS?

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

kennen uns was Elektro Sex betrifft nicht aus, würden das aber gerne mal ausprobieren. Bei Plus gibt es ab 27.12.05 ein Tensgerät für 29,99 zu kaufen.

"2 Kanäle, getrennt einstellbar, 13 verschiedene Anwendungsprogramme, Anwendungszeit und Intensität frei wählbar, großes LC-Display"

Weiss jemand ob sowas was taugen kann oder ist das rausgeschmissenes Geld ?

Thx schonmal Lover&Toxic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne das Gerät nicht, aber mir fällt auf, daß da "incl. Batterien" steht (beachte: Plural). Die meisten guten Geräte arbeiten mit einem 9V-Block. Ich vermute, daß hier 2 oder max. 4 Stk. 1,5V-Batterien am Werk sind, das Gerät also sicher nicht dieselbe Leistung bringt wie "größere Brüder". Wenn Dir 30 Euro nicht zuviel sind, dann probier es einfach aus, ob Estim was für Dich ist. Zum Orgasmus wirst Du mit diesem Gerät aber nicht kommen. (Hilft Dir jetzt auch nicht weiter, oder) <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0