Zum Inhalt springen

Ein paar Fragen zu Inserts


mista
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi! Ich habe heute meine Fleshlight bekommen und muss sagen, dass hier im Forum echt nicht übertrieben wurde mit den Empfehlungen. Das Teil ist der Hammer! Ich habe die Gold Mouth bestellt, die hat das Super Tight Super Ribbed Insert. Das Gefühl ist Klasse, jedoch könnte ich noch mehr Rillen vertragen :D Deshalb meine Frage, ob das Super Tight Super Ribbed Insert der Gold Edition = dem Super Ribbed Pink Lady ist, oder ob das Pink gerippte noch etwas mehr "Streicheleinheiten" bietet ;) Wie siehts mit dem Speed Bump Pink Lady Insert aus, hat das schon einer probiert? Achso wenn wir schon dabei sind, das Toy Fluid Gleitgel, gibt es das auch in großen Mengen? Denn ich denke die 100ml sind bei mir schnell verbracuht ;) Gruß mista p.s.: was empfiehlt ihr zur Reinigung ? Bringt das CleanŽnŽSafe oder lieber Alkohol (und wenn ja welcher).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüßer als 100 ml habe ich toyfluid auch noch nicht gefunden. Finde ID Glide aber auch ganz gut und das ist auch in größeren Mengen zu kaufen. Die Spped Bump Pink Lady habe ich auch - kann aber nicht viel damit anfangen, weil für mich viel zu intensiv. Wenn Dir aber die SR gut gefällt, ist die SB vielleicht auch was für Dich! Meine Favoriten sind immer noch die Standard Butt und die Wonder Wave, die es in D leider (zumindest meines Wissens) nur als Lady gibt. In den USA werde ich aber vorest nicht bestellen, da ich damit mal eine nette Erfahrung beim Zoll gemacht habe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...