Zum Inhalt springen

Was Partner nich alles für Sex tun :D


Empfohlene Beiträge

JAHA. Ich fahr zu meinem Freund. Und er meinte doch glatt, ich dürfte ja nicht so laut sein. (wohnt noch zu Hause) Ich mein ich schrei ja nun nicht die Bude zusammen, aber nix von sich zu geben ist auch nicht toll. Ich meinte einfach nur das ich dann eben leise bin. Ungfähr 3h später heißt es dann wir sind alleine zuhause. (er hat es so organisiert das ALLE aus dem Haus sind) :o WIe gesagt, ich bin überrascht was man(n) alles macht *lach* um ungestörten Sex zu haben. Obwohl ich gegen etwas.. *gefährliches* nichts hätte :P er hat sein komplette Familie dazu bewegt.. nicht da zu sein... *LOL* Gut, wir haben auch seit 2 1/2 Wochen nich mehr.. aber das hätt ich jetzt nich gedacht :D HAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHA :P Hab ihr oder euer Parnter auch schon mal sowas in der Richtung gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...