Zum Inhalt springen

Magic-Zoom


Rosenrot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich habe in einigen Shops den Acryl-Dildo "Magic-Zoom" gesehen. Versprochen werden mehr als interessate Einblicke mittels eines Lupenhohlschliffs. :rolleyes:;-) harte Fakten: Acryl, 19 cm, 3,5 cm Durchmesser Hat jemand Erfarungen mit diesem Toy gemacht? Ich kann mir nicht vorstellen, wie das klappen soll (wenn ich mit einer Lupe in den hintersten Winkel von meinem Küchenschrank schau, seh ich dennoch nix, weil's dunkel ist), fänd es aber durchaus reizvoll, wenn es klappen würde. Also her damit, wenn jemand was weiß!!!! :):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

abgesehen davon, dass sie eben hart sind, finde ich acryltoys klasse - sehr pflegeleicht und sehen gut aus. Ich habe mir sagen lassen, dass der tolle Zoomeffekt von dem Magic Zoom nicht sooo toll sein soll. er ist eben so geschiffen, dass er die Vagina-(oder Darm- oder was auch immer)Wände ein wenig verzerrt und so "vergrößert". Das Licht reicht dazu meistens aus, wenn noch ein Teil des Dildos rausschaut, ansonsten kann man ja mit der Taschenlampe draufleuchte - aber so der Hit ist das nicht. Du siehst dann halt was Rotes, "schleimiges" ;-). Wenn du Höhlenforschung betreiben willst, würde ich eher zu einem Spekulum raten, auch wenn das möglicherweise durch ärztliche Untersuchen negativ vorgeprägt ist .. Aber der Acryl Lover aus der gleichen Serie (wurde hier auch getestet) ist wirklich klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...