Zum Inhalt springen

Welche Fleshlight kaufen ?


Eyeman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz,... ich such grad im Netz nach diesen Fleshlights,... Ich glaub ich brauch so'n Teil echt auch mal (wenns schon soo gut sein soll). :) Da gibts ja jetzt doch schon einige deutsche Seiten die so'n Teil anbieten. Jetzt is nur die Frage, welche von denen am besten ist ?!? Laut den Shops sei ja die "GOLD LADY" die ŽBeste. (hört sich auch toll an) B) Hat die von euch schonmal jemand mit den anderen verglichen ??? Oder würdet ihr mir zum Anfang die ganz normale "PINK LADY" empfehlen ??? Wäre dankbar über inforeiche Antworten !!! :) greetz,... Eyeman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Eyeman,

habe die Gold Lady und die Lavender Standard Butt. Bei der Gold Lady kommt es darauf an, wie empfindlich Du bist. Ich benutze sie kaum noch, da ich in der viel zu schnell komme und nach dem Orgasmus die Eichel überreizt ist und ich den Penis nicht mehr weiterbewegen kann. Ein super Gefühl ist es vor dem Orgasmus allerdings in der Gold schon. Die Standard hat relativ wenig Reizung, reicht mir aber gut, ich kann länger durchhalten und auch nach dem Org. weiterbewegen.

Grüße Novo69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool,.. danke für die schnellen antworten,... Ist die GoldLady echt so eng,.. das es wehtun kann ??? Ich find halt die Cool, die im dunkeln leuten kann !!! :) Ist halt schon grün,.. dann könnte ich nichmal sehen, wenn se anfängt zu schimmeln, oder ?!? Außerdem steht da nirgends dran, was die fürn Insert hat. :( Eyeman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum anfangen würde ich dir die normale Pink-Lady empfehlen.

Wenn du einer Auslandsbestellung nicht abgeneigt bist, dann würd ich in den Staaten 3 für den Preis von 2 bestellen, denn du wirst dir früher oder später sowieso noch Inserts dazukaufen.

Das Pink-Lady Insert ist das Schwächste ( trotzdem ist es sehr gut ), damit würde ich an deiner Stelle anfangen.

Als Gleitmittel dazu empfehle ich dir Toyfluid von Fun Factory. Nich ganz billig, aber sehr gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr eigentlich von der "Ice" ?!?

Kann man da richtig dabei zugucken, wie man reichrutscht ?!?

Sind die normalen dann innen ohne irgendwas ?!?

Also ganz flach und glatt ?!?

Toyfluid von FF hört sich gut an,... hab ja auch schon nen bissel was "gutes" davon gehört !?!

Irgendwie glaub ich, dass ich mir entweder das blaue, durchsichtige oder das grüne "im dunkeln leutende" kauf.

Was meint ihr dazu ?!?

Danke übrigens für die schnellen und sehr prezisen auskünfte !!!

Eyeman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das durchsichtige is nich soooo der Knaller. Wollt ich auch unbedingt haben, aber das durchsichtige Case wird recht schnell stumpf und das Insert auch. Und so mega interessant ist es dann auch nicht, man sieht alles recht unscharf und naja, lohnt nicht wirklich.

Das Toyfluid scheint zur Zeit eines der besten Produkte am Markt zu sein. Lässt sich sehr schnell wieder abwaschen, riecht nach nix und lässt sich mit wenig Flüssigkeit sofort wieder reaktivieren, vom geringen Verbrauch mal ganz zu schweigen. Ich bin sehr sehr zufrieden, hatte vorher Aquaglide, das is dagegen ein absoluter Flop.

Gefallen wird es dir und deiner Freundin, das garantier ich jetzt schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm,... gut,.. dann schwank ich also nur noch zwischen dem "Glow in the Dark" - Grün und dem Lavendel - Blau Wobei es im den Venus-Shop auch so Special-Packs gibt. z.B. ne Pink/Gold Lady + Speed-Bump/Wonder-Wave Insert + Gleitgel + Puder Ist der Puder gut ?!? Das Gleitgel "Durex Play" is bestimmt nicht schlecht. Ach,.. ich seh grad,.. des GlowInTheDark gibts nur als "Mouth/Mund",... Ich glaub ne "Lady" is da schon besser, oder ?!? Was habt denn ihr so ?!? Non-Describt z.B. schaut ja nicht so einladend aus, oder ?!? Ich glaub halt, Lady is für anfang am besten,... But gefällt mir auch (noch) nicht so. Mir ist zudem noch aufgefallen, dass bei den Packs die normale "WonderWave" dabei ist, diese jedoch nur als "STWonderWave" bei den Inserts angeboten wird. "ST" steht warscheinlich für "SuperTight", oder ?!? Naja,.. was sagt ihr dazu ?!? Danke,.. Eyeman (macht echt richtig spass sich mit euch über die Fleshlights zu unterhalten) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle dir die Butt-Variante, denn bei der normalen Lady läuft das Gleitmittel ziemlich schnell am Eingang wieder raus ( wenn du die Fl kopfüber über deinen Körper bewegst, das is also Stellungsabhängig ), die buttvariante soll da angeblich deutlich besser abdichten und hat auch einen engeren Eingang. Und zumindest bei der Pink Lady ist der Rest des Inserts immer gleich, unabhängig vom Eingang!

Das durex play Gleitmittel fand ein User hier nicht so pralle, danach solltest du mal in der Boardsuche suchen, Toyfluid is schon ziemlich gut und sehr sparsam, kauf das auf jeden Fall dazu.

Das Puder soll man eigentlich dazu nehmen, um das sehr klebrige Insert etwas zu "entschärfen" während der Aufbewahrung. Ich persönlich nutze dies jedoch nicht und komme auch so wunderbar klar. Is halt sehr umständlich und das Puder macht ziemlichen Saukram und gerade die durchsichtigen Inserts werden dadurch sehr schnell stumpf. Babypuder geht sowieso gar nicht, wenn dann Talkum oder so. Aber wie gesagt, ich bin seit einem 3/4 Jahr im Besitz einer Fl und bin bisher auch ohne Puder sehr gut klargekommen.

Meiner einer hat mit ner Gold-Lady angefangen, die mich aber viel zu schnell kommen ließ und die auch Schimmel angesetzt hat. Daraufhin hab ich mir ne Ice-Lady bestellt, die deutlich harmloser ist, wobei ich auch diese nach dem Orgasmus nur unter massiven Anstrengungen weiterbewegen kann.

Jetzt gerade hab ich mir noch ein st Wonderwave Insert bestellt, was intensiver als die normale Lady aber harmloser als die Gold sein soll. Das Paket kommt in der nächsten Woche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die butt Variante bei der Standard kann ich auch nur empfehlen! Finde die auch viel besser als die Standard Lady. Wonder Wave gibt es in D leider nur in der Lady Variante, zumindest habe ich noch nichts anderes gefunden. Ist aber dennoch auch sehr zu empfehlen, finde ich. Mit der SB kann ich nicht so viel anfagen, ist mir viel zu intensiv - daher probiere ich die SR lieber gar nicht erst aus. Kannst ja mal berichten, wofür Du Dich entschieden hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallöchen bin seit einigen Tagen auch "stolzer" :D Besitzer einer FL Gold Lady und muss sagen dass ich angenehm überrascht bin. Ich bin froh, dass ich nicht die normale FL genommen habe, sondern die Gold mit dem etwas engeren Insert. Naja mein kleiner Großer gehört leider zu der etwas dünnern Sorte :unsure: (3,5cm Durchmesser) und da hat die Insert der Gold Lady mit 1,5cm die optimale Breite. Könnte sogar noch etwas enger sein. Ich werde mir evtl. mal das Super Tight - Wonder Wave (1cm) bestellen. Zur Benutzung kann ich sagen, seehhhr einfach (zumindest für mich). Einfach ein bisschen Gleitmittel drauf (ich benötige eigentlich nicht viel davon) und ab geht die Post. Leider muss auch ich mich sehr beherschen, um nicht zu schnell zu kommen. Am besten immer etwas mit Deckel auf und zu herumspielen und mal schneller und langsamer ..... aber mehr als 10 minuten gehn dann auch nicht. :blink: Reinigung ist auch sehr einfach...raus ausm Case...durchspühlen, bisschen umkrempeln und sauberspühlen. dann außen und innen etwas abtrocken und wieder rein ins Case. Ich lasse dann aber immer die Deckel ab, damit sie richtig austrocknen kann und sich kein Schimmel ansetzen kann. Der wird sich eh nicht ansetzen, dafür wird sie zu oft benutzt :lol: Die Verwendung ist im allgemeinen sehr angenehm, man bekommt kein Handkrampf, auch nach längerer Zeit nicht B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben, diese 10 minuten sind mir zum beispiel zu wenig, dass langt mir nicht. überraschenderweise halte ich mit dem stww deutlich länger durch, aber naja, das wird sich wohl noch regulieren.

ich würde das insert getrennt vom case trocknen, mindestens 24 stunden lang. im sommer, wenn es wieder wärmer wird verkürtzt sich die zeit natürlich. sobald das insert irgendwie nach abgestandenem wasser oder etwas faulig riecht, hast du ein problem, also lass es soweit nicht kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- kommt auf die Größe an - Wenn dein "Hans-Hermann" eher kleiner ist, würde ich ein gerilltes Insert empfehlen. Mir war es eindeutig zu viel, da ich relatives "Glück" mit der Größe meines kleinen Freundes habe - und bin super zufrieden mit dem Standard-Insert. Es fühlt sich echt an und verschafft mir bezaubernde Gefühle. In diesem Sinne, ein gutes Händchen bei der Qual der Wahl ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...