Zum Inhalt springen

Hilfe Blow job (Luscious Lips usw.)


Magic52
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin neu hier und finde das Forum hier echt Super! Jetzt möchte ich gerne etwas wissen :rolleyes: Ich möchte mir so ein Blow Job Teil besorgen von Sorry- Shopwerbung entweder die Luscious lips 40Euro, The Amazing Orgasm 30Euro, den Turbo Stroker oder The oral Sex job 60 Euro hat jemand mit so einen Teil erfahrung? Ich möchte meinen... mal so trainieren,weil so habe ich immer irgendwie Hemmungen wenn meine Freundin das macht usw. lange kann Sie das auch nicht machen. Oder gibt es da bessere Teile ? Ich würde mich sehr über Antworten freuen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi erstmal ein herzliches Wilkommen : welcome : Ich bin zwar kein Kerl aber einen Tip kann ich dir dennoch geben. Wenn du wirklich bereit bist 60 Euros auszugeben, dann kauf dir eine Fleshlight. Die ist hier von diversen Herren schon gut getestet worden. :D Ich bin generell misstrauisch was die Wundermittelchen diverser Großkonzerne angeht. Meist werden Toys mit unbefriedigender Leistung dort zu astronomischen Preisen angeboten. Aber das ist nur meine persönliche Erfahrung. Gruß und noch viel Spaß in Forum Piratenbraut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Von mir auch: 24.gif Ich kann mich nur anschliessen. Bin auch kein Mann aber durchaus interessiert in allen Spielzeugfragen. ;-) Schau doch mal ins Unterforum über die Fleshlight. Es scheint echt das beste zu sein, was sich man 'antun' kann. Manchmal bin ich schon richtig neidisch, dass ich die nicht beuntzen kann. ;-)<_<;-) Es gibt dieses Spielzeug auch in 4 netten Formen (eine ästhetische Pussy, ein Mund, einmal für Po-Erotik & eine neutrale Form) einigen Varbvarianten (die haben aber dann teilweise einen speziellen Geruch, wie z.B. Vanille) und verschiedenen Innenformen. So, nun aber ende damit, bekomme ja schließlich von den FL-Machern kein Geld däfür.... ;-):lol: Und schau mal auf der Mainpage in den Kunststofftest. Da vergeht einem alles, was man vorher mit billigem Spielzeug vielleicht noch machen wollte (falls man vom Geruch noch ohnmächtig ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Danke für die Antworten ! Ich habe schon viel über das Fleshlight gelesen aber das ist mir irgendwie zu kompliziert mit den Einsätzen usw. Ich möchte auch ein Teil mit Vibration und das irgendwie saugt/oder einem Realem saugen nahe kommt ;-) gibt es sowas? Ich möchte das Teil auch nicht ständig auf und abbewegen,sondern nur genießen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, ist natürlich was Feines, ganz faul sein zu dürfen.... Aber wenn man es sich selbst macht, muss man meistens noch was machen. ;-) Nee, aber im Ernst, vielleicht können die Herren da ja noch was zu sagen. Mir fällt nix ein. Außerdem ist es beim realem Blow-Job ja auch nicht nur mit permanentem gleichbleibenden Saugen getan. Soweit jedenfalls meine Erfahrungen dabei. ;-)B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich wilkommen :) vom Feeling her kommt die Water Jet Machine einem Blow Job am nächsten. Schau mal hier https://www.lovetoytest.net/forum/index.php?showtopic=1680 Und hier der Testbericht https://www.lovetoytest.net/test-berichte-m...bator-test.html Gruss und viel Spass hier :P Toyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte meinen... mal so Trainieren,weil so habe ich immer irgendwie hemmungen wenn meine Freundin das macht usw. lange kann Sie das auch nicht machen.

Hast Du Hemmungen, in ihrem Mund zu kommen, darum kommst Du dann auch nicht und sie kann dann irgendwann nicht mehr? Oder wie ist das Problem gelagert? Wenn's so ist, wie ich grad geschrieben habe, dann nützt ein Gespräch mehr als alle Toys der Welt. Heißt natürlich nicht, dass der Gedanke an ein Toy darum verworfen werden soll. Aber dann eher nicht als 'Hilfsmittel' sondern als Lustgewinn. ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rosenrot; Das Problem ist weil die Ihn nicht ganz in den Mund nehmen kann,es ist dann für Sie wie wenn Sie den Finger zu weit reinsteckt usw. Irgendwie macht Sie das nicht gerne. Ich habe Ihr auch schon mal gesagt wie und was mir dabei gut tut! Es reicht auch nicht dazu aus das ich kommen kann und in den Mund spritzen gibt es auch nicht bei Ihr ,weil Sie das nicht möchte .Ich verwöhne Sie immer sehr lange ,da krieg ich nie genug . Das mit Anal möchte Sie auch nie haben ,der bleibt Jungfrau usw. Wir sind jetzt fast 3 Jahre zusammen und der Sex ist auch immer eintönig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rosenrot; Das Problem ist weil die Ihn nicht ganz in den Mund nehmen kann,es ist dann für Sie wie  wenn Sie den Finger zu weit reinsteckt usw.

Hallo! Also ganz in den Mund nehmen ist doch eher die Ausnahme und nicht die Regel beim Oralverkehr. Das ist eher eine besondere Spielart und den 'deep throat' ertragen meines Wissens nach die wenigsten. Ansonsten kann ich Dir nur raten, Dir vielleicht auch Gedanken über einen Einkauf von Spielzeug zu machen, das ihr gemeinsam benutzen könnt. Kann ja ganz harmlos erstmal ein nettes Massageöl sein. Später vielleicht ein netter Vibrator (die von FF z.B. sehen doch gar nicht abschreckend aus!). Wenn sie noch mehr Spaß am Sex hat, wirkt sich das bestimmt auch auf Dich aus!!!! ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Magic52

Ich möchte auch ein Teil mit Vibration
Wieso möchtest du Vibration? Vibriert deine Freundin auch? :D Nein mal im Ernst den meisten Männern bringt Vibration überhaupt nichts. Es sei denn, sie ist überdurchschnittlich stark und davon gehe ich bei den Geräten in der Preisklasse nicht aus.
und das irgendwie saugt/oder einem Realem saugen nahe kommt
Die gute FL besitzt einen drehbaren Deckel, der je nach Stellung einen Unterdruck erzeugt. Das kannst du dann auch variieren. Wie stark das im Einzelfall einem realen Saugen ähnelt können dir die netten Herren dort verraten. Kommt natürlich auch darauf an, wie du reales Saugen definierst :D . Also ein Mädel saugt nicht konstant (hoffentlich) aber eine Maschine schon ;-) .
Ich möchte das Teil auch nicht ständig auf und abbewegen,sondern nur genießen
Bis du da eine gescheite Maschine gefunden hast, hast du schon zehnmal mit deiner Freundin über das Problem gesprochen. Das ist sowieso das Beste. Dann kannst du es auch genießen. Gruß PB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...