Zum Inhalt springen

VibroStyle Vibs


Afindel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich überlege seit Kurzem, ob ich mir nicht einen der VibroStyle Vibratoren zulegen soll.

In den Tests hier sind sie ja nicht gerade schlecht weggekommen und scheinen (zumindest von Qualität und Leistung her) möglicherweise sogar als Ersatz für den Zauberstab - auch wenn sie ein Stückchen kleiner sind.

Da der Vib auf Zimmerlautstärke laufen sollte ist der Wand nicht umbedingt eine Alternative.

Hat irgendjemand hier im Forum (abgesehen von den Testern) schon Erfahrungen mit den einem der drei VibroStyle Vibratoren?

Danke für eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Trotz meines selbstverordneten Kaufstops ;-) habe ich auch schon über die nachgedacht. Einige Zeit zurück habe ich auch einen Thread dazu gefunden. Die Homepage des Herstellers ist ja leider nicht so dolle und sonst habe ich die auch nur auf der Homepage des Händlers gesehen, den LTT dazu angibt. Da mir die Optik immer sehr wichtig ist, finde ich schade, dass es die drei Hübschen nur in je einer Farbe gibt. Ich wäre auch über zusätzliche Infos zu denen Dreien dankbar! Ich habe den Thread gefunden: HIER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Anm MOD: Die Diskussion über Rückgaberecht ist nun in diesem Thread: https://www.lovetoytest.net/forum/index.php?showtopic=5683 Da noch niemand geantwortet hat, verweise mal ganz indiskret auf unsere Membergalerie: http://www.lovetoytest-gallery.net/gallery...ew/gallery.html Lily hat den VibroCock getestet und das halbe Haus zusammengeschrien. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also wie ich den Bericht vom Vibro Pinguin gelesen habe war mir klar der muß her,auch die Frau fand ihn sehr Interressant,gut er ist nicht gerade Billig aber er ist absolut sein geld wert !! Er eignet sich bestens für die Klitoris aber auch Vaginal ist er der Hammer !! Wir können ihn nur Empfehlen !!! Wer ihn kaufen möchte wird es sicherlich nicht bereuen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon den VibroCock? Wie sind die Erfahrungen damit? Ähnlich kraftvoll und auch leise wie die anderen VibroStyle Vibs?

Der wird u.a. von Welln... angeboten; die Hersteller Webpage gibt leider nicht besonders viel her. Preis des VibroCock ist mit dem des VibroTwist bzw. VibroPenguin identisch, die Technik auch?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon den VibroCock? Wie sind die Erfahrungen damit? Ähnlich kraftvoll und auch leise wie die anderen VibroStyle Vibs? Der wird u.a. von Welln... angeboten; die Hersteller Webpage gibt leider nicht besonders viel her. Preis des VibroCock ist mit dem des VibroTwist bzw. VibroPenguin identisch, die Technik auch? Danke

Guck doch mal auf den Link im Beitrag von Matze ;-) . Lily schien der Vibrocock jedenfalls zu gefallen :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, dass die Technik die selbige ist - Jedoch varriert die Stärke entstprechend der Form etwas.

Der kurze VibroPinguin hat meiner Meinung nach die meiste Power.

Der VibroCock als 2. und der VibroTwist kommt als 3.

Facto ist, dass kein Batterienvibrator an diese Power herankommt.

Beim Messen der Vibration hatten wir Mühe, dass Messgerät festzuhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...