Zum Inhalt springen

Mint BonBon


Empfohlene Beiträge

Hallo Vincentine! BITTE BITTE, im Interesse Deines Freundes, PASS AUF WELCHES BONBON du nimmst... Ich habe einmal eine Begegnung mit einem Menthol Hals Bonbon gemacht, dessen ätherische Öle sehr zu meinem Nachteil mit der empfindlichen Haut meines kleinen Freundes reagiert haben..... Für den Geschmack ist ein Bonbon nicht schlecht, aber immer vorher drauf achten wie "scharf" dieses ist..... !!!!! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Also ich würde generell von Minze abraten. Klar bewirken andere Geschmacksrichtungen nicht den gleichen kühlen Effekt aber ich kenne viiieeele Männer die schon das P in den Augen haben, wenn man nur Minzbonbon erwähnt. :blink: Eine Perlenkette, die man vorher für einige wenige Minuten ins Eisfach gelegt hat, hat den gleichen Effekt - brennt aber nicht auf der Haut. Die Betonung liegt hier ganz eindeutig auf wenige Minuten. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles ist Geschmackssache... Der ursprüngliche Start dieser Disskusion war ja eigentlich die "Geschmacks" Überdeckung.... Es muß ja nicht unbedingt ein mintiges Bonbon sein, ich denke ein sehr fruchtiges Bonbon müsste auch eine Geschmacksänderung hervorrufen... Ich denke da an Fruchtbonbons wie Sallos oder Granini Fruchtbonbons... Wie wärs mal mit Lakritze??? Der persönliche Geschmack entscheidet! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke da an Fruchtbonbons wie Sallos oder Granini Fruchtbonbons... Wie wärs mal mit Lakritze??? Der persönliche Geschmack entscheidet! :rolleyes:

Halte ich alles nicht für unbedenklich, denn da ist überall jede Menge Chemie und vor allem Zucker d'rin. - Das möchte ich hinterher in meiner Scheide *nicht* haben (kann man gut zur Pilzzucht verwenden... ;-)). Das einzige, was mir einfiele: Japanisches Heilöl *gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz stark verdünnt*, also quasi nur so ein Hauch!!! (Wirklich vorsichtig mit sein!!!) - Elke (die gar nicht versteht, wie ein Mann, selbst nach dem Baden/Duschen, noch schlecht schmecken oder riechen kann. - Wenn mein Freund erst meinen Geschmack überdecken müsste, würde ich wohl lieber ganz auf's Gelecktwerden verzichten. :( )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Es muss auch nicht immer unbedingt ein Minzbonbon sein...

es gibt auch leckere Eisbonbons oder gar mal ein Stück Eis...wenn man es mit Vorsicht anwendet ist es durchaus einsetzbar,denn man weiß nie wie das beste Stück des Mannes auf verschiedenste Substanzen reagiert...

Ich bin ja immer noch dafür, dass man einfach ein Tablett mit verschiedensten Materialien nimmt, dem Partner die Augen verbindet und dann Versuche durch führt,denn das macht spaß und man lernt sich besser kennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...