Zum Inhalt springen

Biologietest 8te Klasse


Vincent :)
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ist doch klasse wenn man vom Vater mit einem dreckigen Grinsen im Gesicht gesagt bekommt:

"Das lernst Du noch früh genug!" :-((

Ist doch klasse wenn dieses Thema zu Hause "totgeschwiegen wurde"! :-((

Ist doch klasse wenn sich niemand dafür interessiert das man was erfährt! :-((

Schön das man es später dann auch schwerer hat. :-((

Schön das man der Sache stillschweigend selbst auf den Grund geht. :-((

Ganz toll das man sich dann unsicherer ist. :-((

Toll, das man beim onanieren (wie es der Teufel will) erwischt wird, der Vater dann mit einem dreckigen Grinsen im Gesicht meint, man solle sich dann doch damit einschränken. :-((

Ganz toll, echt super das viele Fragen offen bleiben.

Ganz toll wenn die erste Freundin irgendwann mal den Begriff Patentex oval nennt und dann dumm gefragt wird "Was ist das". Schön wenn man dann ausgelacht wird. Mit dem Kommentar:"Wie, Du weisst das nicht?"

Toll wenn man mit "Angst" an die Sache ran geht. Toll wenn man überhaupt nicht rangeht.

Toll wenn man sich nichts traut. Erst recht nicht fragen.

Toll wenn man sich am liebsten vor Angst und Schüchternheit in Luft auflösen würde.

Ganz toll wenn man in jungen Jahren vieles verpasst, weil man eben kein Selbstvertrauen und auch kein Selbstbewusstsein hat und auch keins vermittelt bekommt.

Ich finde es zum kotzen. Und bin auch stinksauer drüber.

Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!!

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

ich weiß nicht, ob Du da über Deine Erfahrungen sprichst, aber wenn dem so ist:

hier im Forum bist Du genau richtig, um alle noch unbeantworteten Fragen zu klären und sich offen über wirklich ALLES unterhalten zu können!

Also fühl Dich willkommen in dieser Community, ich hoffe, wir können Dir weiterhelfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frank:

Selbstvertrauen bekommst Du nicht dadurch, daß Du weisst, was 'Patentex oval' ist.

Ich wusste es bis eben auch nicht, nach googeln weiss ich es und muss sagen:

absoluter Müll.

Mag ja sein, dass dadurch eine Schwangerschaft verhindert werden kann, aber was ist mit Aids und anderen

(heilbaren) Krankheiten ???

Die werden dadurch nicht verhindert.

Grinsen ist meist eine Art, die eigene Verlegenheit vertuschen zu wollen. Sei froh, dass Dein Vater nicht wider besseren Wissens gesagt hat, dass onanieren gesundheitsschädlich ist.

Auch meine Eltern haben über sexuelle Dinge nie mit mir gesprochen (Jahrgang 1917) und trotzdem ging das Leben weiter.

Nicht alles so pessimistisch sehen, beachte die positiven Aspekte <_<<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...