Zum Inhalt springen

Gefühlsechteres Kondom


Neuling
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe bei der Kondomwahl für die Verwendung meiner Mandy Mistery Doggy Style zwei Kondome in die engere Wahl gezogen, wobei das Gefühlsempfinden einziger Grund für die Kaufentscheidung ist. Das wären bei mir Durex Emotions oder Manix Infini 002.

Habt ihr Erfahrungen mit den Kondomen, welches empfindet ihr als gefühlsechter? (laut Vinico ist das Durex 0,04mm und das Manix 0,048mm dick)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Neuling

Wenn du ein besonders dünnes und gefühlsechtes Kondom suchst, würde ich an deiner Stelle das Manix Infinity 002 nehmen. Neben der Dünnwandigkeit ist auch noch die Ergonomische Form und Elastizität bzw. Geschmeidigkeit des Latex maßgebend. Das Durex ist auch nicht schlecht, kommt meiner Meinung aber nicht an das Manix heran.

Erstaunt bin ich über die angegebene Wandstärke von 0,048 mm. Ich dachte, dass es dünner wäre da es sich in der Verpackung und beim Überziehen deutlich dünner als andere Kondome in dieser Kategorie anfühlt. Nachteil ist auf alle Fälle der hohe Kaufpreis.

Als Alternative kann ich dir auch das Lifestyles ultra sensitive empfehlen, das du im Onlineshop als lose Ware deutlich günstiger bekommst.

Zum Schluss eine Frage? Wenn es dir so auf Gefühlsechtheit ankommt, warum benutzt du dann dein Sextoy nicht ohne Kondom?

grüße mskaktus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Die Frage der Keime sollte man eigentlich mit einer gründlichen Reinigung nach der Benutzung in den Griff bekommen. Man kann ja auch in regelmäßigen Abständen eine Desinfektion durchführen. Die Frage der Inhaltsstoffe ist natürlich berechtigt. Aber wo in unserer Umwelt kommen wir nicht überall mit mehr oder weniger schädlichen Inhaltsstoffen in Kontakt - sprich ist das Risiko bei der Anwendung wirklich so hoch?

Ansonsten würde ich die Reihenfolge der Kondome wenn man von der Gefühlsechteit ausgeht in der angegebenen Weise einordnen. Sicher ist aber auch, dass jeder anders empfindet - also selbst ausprobieren.

Grüße mskaktus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...