Zum Inhalt springen

"Organics" Dildo Material


dunderdon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi beisammen,

kennt jemand das Material "Organics", aus dem einige Spielzeuge bei Orion (und entsprechend hunderten anderen Shops) hergestellt sind?

Beschrieben wird es immer als "hautfreundlich" und "geruchsneutral", bloss weiss jemand hier, was sich tatsächlich dahinter verbirgt? Wenn es Silikon wäre, würden sie es vermutlich hinschreiben, aber Jelly wird es auch nicht sein.

Weiss jemand mehr dazu oder hat vielleicht schon ein Toy daraus gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Angaben zu dem Material gefunden. Mir scheint einfach, dass der Firmenname "Organics" ist. Und da werde ich ganz skeptisch, weil "organic" sowas wie "öko" heißt. Klingt doch sehr nach Beschiss, oder? Das einzige wirklich saubere Material ist reines Silikon - und das lässt sich zu den Preisen nicht oder nur sehr schwierig anbieten, und vor allem nicht bei den Gewinnmargen, die bei Konzernen normalerweise in der Kalkulation sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich wäre auch skeptisch. Habe mich im Netz umgeschaut und es wird auf allen Seiten, die ich angeschaut habe wirklich immer drumrumgeredet und vermieden, das Material zu nennen. Ich würde aber kein Toy benutzen, dessen Material unbekannt ist. Ist schließlich immer die eigene Gesundheit, die man im Zweifelsfalle riskiert. Wenn Du keinen findest, der sich definitiv äußern kann, würde ich lieber das Doppelte ausgeben und eine Silikonprodukt kaufen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte im Dezember mal einen Organics-Vibi für eine Testerin gekauft. Cinderella sag mal was zu dem Vibi ;-) Hersteller: Erotic Entertainment Material: zu 100% Jelly (PVC mit Weichmacher) Vibration: Ein Witz Ich dachte beim Kauf auch, dass es Silikon o.ä. ist. Die Organics-Produktserie wird wohl scheinbar die Antwort auf die farbenfrohe FunFactory-Palette sein. Spart Euch das Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok....ich sag was dazu :D Ich teste den Vibi gerade und kann nur sagen- mehr Schein als sein :angry: . Von den Bildern war ich ja auch fasziniert und dachte: "Wow, ne Alternative", aber das war der absolute Flopp! Das Material stinkt- logisch Jelly! Die Vibartion ist ein WITZ!!!!! Da hat ja selbst mein Vibroei mehr Power oder diese Badeentchen. Absolut lachhaft. Schade, das hätte was werden können, aber leider hat`s nicht sein sollen. Mein Fazit: Keine Kaufempfehlung, das Teil ist billiger Schrott!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...