Zum Inhalt springen

Injecta Vagina


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

bin zwar nicht der autor der Nachricht, aber ich denke sie meinet das hier:

user posted image

Beschreibung:

Lila-Transparenter Vibro-Vagina-Sauger mit Noppen-Stimulator und Pumpball zur Saugregulierung. Einfach den Saugnapf auf die Scheide pressen und den Pumpball betätigen. Wenn sich Ihre Schamlippen im Saugnapf befinden, betätigen Sie den Hebel am Schieber, um die mit Reiznoppen besetzte Kugel in Ihre Liebesöffnung zu schieben. Schalten Sie dann die Vibration ein und genießen ekstatische Orgasmen...

Transparentes, festes Gleitmaterial mit transparenter Manschette.

Kosten um die 25 Euro.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ähnliches teste ich gerade. Nur der Pumpball ist mit einem kleinen Schlauch an der Pumpe angebracht. Aber auch mit Schwungkörper. Meine Empfehlung- Geld sparen! :angry: Die Vibration ist Mist und viel zu schwach. Der Sauger selbst ist ungepolstert, verursacht Schmerzen und die Saugwirkung ist gegen Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...